Das Hotel garantiert jedem Gast einen Wohlfühlurlaub, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Küche bietet eine Riesenauswahl an Speisen und die Bar erfüllt auch alle Ansprüche. Wir kamen nach zwei Wochen sehr erholt zurück und kommen gerne wieder.
Der Pool war deutlich kleiner als erwartet. Und der Außen Pool war nicht beheizt.Somit war es Ende Mai schon eine Überwindung den Pool entspannt zu nutzen.
Sehr tolles Personal mega freundlich. Kurzer Weg zum mega tollen Sandstrand. Tolle Shopping Straße mit vielen Restaurants. Sehr gute Betten sehr sauber mega tolle Aussicht im Doppelzimmer auf Poolseite im 6. Stock. Sind schon das zweite Mal im Said und wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. Sehr zum empfehlen. Essen sehr abwechslungsreich egal ob Frühstück Mittag oder Abendessen alles sehr gut.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, wenn ein anderer Bademeister da ist oder die Regeln etwas gelockert werden, damit Kinder auch im Pool Spaß haben können
Das Hotel Said ist Empfehlenswert, Lage in 2. Reihe zum Strand, liegt naher an der Stadt- und Strandpromenade ! Sehr freundliches Personal und saubere, ordentliche Zimmer ! Einziges Ärgernis sind die Matratzen der Betten gewesen, diese waren durchgelegen und viel zu weich !! Essen durchweg gut und mit großer Auswahl !
Wir würden wiederkommen.... !!
Das Hipotels Said ist ein sehr gepflegtes, älteres Hotel, welches aber permanet renoviert wird und daher immer in einen Topzustand ist. Wier waren schon sehr oft im Said und haben bisher noch nie ein negatives Erlebnis gehabt.