Vegetarisches Essensangebot sehr wenig bzw. immer das selbe, Fleisch leider immer verkocht, wenig Bars im Hotel nach den Essenszeiten fuer Getraenke vorhanden. Allg. Getraenke im Kuehlschrank vom Zimmer waere taeglich von Vorteil. Super Strandlage, Handtuchwechsel und Zimmerreinigung taeglich ist sehr gut.
strand war optimal in der nähe vom hotel,grosse auswahl beim essen abwechslungreich jeden tag,freundliche personal.das einzige was uns sehr gestört hat war mit der baustehle in unserem urlaub das man nicht den pool benutzen konnte sehr schade.gute bus und taxi anbindung überall.Ausflüge spitze und die animation im hotel vielseitig.nach der baustehel würden wir wieder kommen.
Lage zum Strand top.sehr freundliches Personal.pool im Haupthaus geht für ein 4 Sterne Hotel garnicht. Man stößt bei einer Bahn direkt wieder hinten an.absolute ruhe dort sonst wird man direkt blöd angeschaut.keine Animation im Gegensatz zu den restlichen Hotels rundherum gelegen.esse war sehr gut.zimmer waren top.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wir kommen wieder alles perfekt
5 / 6
wir hatten ein angenehmen familien urlaub die lage und strand nähe war super.vom hotel haben nichts zu beklaggen personal nett und hilfsbereit.restaurant kann auch nichts negatives sagen man wurde sat.auser zimmer die couch war ein bischen unbequem aber zimmer perfekt
Ein Klasse Hotel um einfach mal auszuspannen. In einer Minute ist man im Atlantik, in einer halben Minute auf einer Einkaufsmeile - was will man mehr?!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
hotel super strand nähe aber viel strassen lärm
5 / 6
Super Hotel in Strandnaehe. Super Service sehr nettes Personal. Leider nur Teilweise Renoviert. All-Inclusive mehr ausweiten (Getraenke und Uhrzeit). Leider liegt das Hotel an einer sehr befahrenen Strasse. Shoppingangebote und Gastronomie Perfekt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
wir haben nichts auszusetzen
6 / 6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage nur wenige Schritte zum schoenen Sandstrand. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Einzig das Essensangebot koennte etwas abwechslungsreicher und landestypischer sein. Wir koennen das Hotel nur weiterempfehlen.
Das Hotel hat eine perfekte Lage. Die Poolbar die in jedem Katalog zu sehen ist gehoert leider nicht zu unserem Hotel. Es gibt einen kleinen Bereich (ca 50 Plaetze) die fuer die Hausgaeste vorgesehen sind. Wenn man am Hoteleigenen Pool etwas zu trinken haben moechte muss man leider durch das Hotel, die Lobby und ueber die halbe Strasse um an der "Poolbar" frische Getraenke zu bekommen. Im grossen und ganzen ist das Hotel aber spitze! Das Essen ist sehr gut und die Zimmer sind schoen gross und sauber!