Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Dieses Hotel nie wieder!!!
3 / 6
Das Personal war super, das Essen dagegen überhaupt nicht es gab immer das gleiche Essen der Geschmack war unterirdisch. Zimmer Einrichtungen alles abgelebt, Elternzimmer Abstellkammer mit zwei Einzelbetten. Zimmertüre hatte mehrere große Risse im Türblatt und weil da der Wind durch pfiff, war es Nachts kalt und zugig.
In der Naehe gibt es sehr viele Einkaufsmoeglichkeiten z.B. Yumbo,Cita etc. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.Dazu noch der Top Strand der auch ca. 200m weg ist.Der Animateur ist auch fuer jeden Spass zu haben. Insgesamt ist es der 4 Sterne wert.
Gutes Hotel. Jedoch laesst die Auswahl an frischem Obst beim Essen zu Wuenschen uebrig. Die Salate fand ich nicht lecker und waren alles andere als abwechslungsreich. Ansonsten gab es nichts zu meckern.
B.S. im Juli 2016
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Für Badeurlaub mit viel Abwechslung sehr geeignet
5,6 / 6
Die im Angebot gemachten Aussagen treffen voll zu.Superfreundliches und immer hilfsbereites
Personal bilden eine wohltuende Grundlage für einen erlebnisreichen Urlaub.Das gebuchte Merkmal
"all inclusive" ist voll berechtigt,wenn man auch teilweise bei der geschmacklichen Ausrichtung des
Essens (wenig oder gar keine Würzung einiger Speisen) Abstriche machen kann.
Schon zum 3. Mal waren wir im Sahara Playa und haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt.
Essen war vielseitig und schmackhaft, Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es ist reichlich Stauraum vorhanden. Zudem ist ein kleiner Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine vorhanden.
Den Direktor des Hotels haben wir als sehr angenehmen Menschen kennen gelernt und er hat auch in allen Bereichen bei starkem Arbeitsanfall zum Wohle der Gäste mitgearbeitet, was nicht…
Sehr enttäuschend: Tauben im Speisesaal, sitzen auf Tischen und Stühlen und das Service-Personal kümmert das nicht. Es fehlt nur noch, dass sich diese auch auf dem Büffett gütlich tun !!!!
Das Essen im Restaurant, die Auswahl und das Servicepersonal waren ein Highlight. Die Cocktails in der Bar gemixt von Miguel besser geht nicht! Die Sauberkeit im Zimmer war gut, aber wir hatten ein Appartement und das war nicht wie im Katalog abgebildet, sehr dunkel da Blick zum Innenhof und dann noch in der Ecke und die Matratzen im Bett waren sehr ausgelegen.