Wir ♥ lieben " unsere 2. Heimat ", !!! 🤗 Immer wieder möchten wir wiederkommen, !!! Alles stimmt, wie immer!!! Der Service komplett, Martin, Mary, Nathalie, Andrea und viele mehr sowie der neue Mitarbeiter Aridani, wie alle, waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, gefreut haben wir uns über unsere Laura, welche unser Zimmer und natürlich auch den Aussenbereich, wie immer, sehr kompetent, bis ins kleinste Detail, gereinigt hat.
Am Empfang wurden wir, wie immer sehr ♥ herzlich und auch kompetent empfangen und…
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Es ist nicht alles Gold was glänzt…
2 / 6
Das Hotel ist ziemlich altbacken. Die Lage ist zwar gut, aber durch die Lautstärke kommt man vor 24 Uhr nicht zum liegen. Essen Standard, nichts besonderes. Kleine Pools und wenige liegen- leider nicht empfehlenswert
Das Hotel ist die letzte Absteige, die Zimmer sind überaltert und überholungsbedürftig.
Die Lage zum Strand entschädigt einen nicht für den Room-Service, der offenbar das Schild (don’t disturb) in mehreren Sprachen nicht lesen kann, das unfreundliche Personal an der Rezeption und im Restaurant.
Alles muss extra bezahlt werden sei es WLAN, was in der heutigen Zeit eine Selbstverständlichkeit ist, und dann nicht einmal problemlos funktioniert, Badetücher werden nur gegen Pfand ausgegeben und man hat das Recht auf…
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Super Hotel, Super Insel
6 / 6
Es war wirklich wundervoll. Das Personal war immer freundlich. Es gibt immer 1/2 Dinge, die nicht so schön sind, aber im allgemeinen wirklich empfehlenswert.
Mit dem Sahara Playa hatte ich eine gute Wahl getroffen, dass heißt meine Erwartung an einen schönen Urlaub wurden erfüllt. Wahrscheinlich Corona geschuldet war das Hotel im Juli lange nicht ausgebucht. Das sind Vor- und Nachteile für uns gewesen. Zu den Mahlzeiten kein Anstehen, immer den gewünschten Platz und das reichliche Buffet immer vollständig. Alle Mitarbeiter des Hotels geben sich große Mühe den Urlaubern es so angenehm wie möglich zu machen.
Das Hotel und Personal ließ keine Wünsche offen. Singende Mitarbeiter zeugen von einem guten Betriebsklima. Auf Grund unseres vollen Programmes konnten wir auf das Zimmer mit Meerblick verzichten.
Hotel sehr gut gelegen. Strand nah. Sehr freundliches Personal. Zimmer gross genug.Jeden Tag geputzt,sehr ordentlich.Das einzige was uns gestört hat,wir waren im Hotel untergebracht. In unserem Badezimmer war eine Wanne,zum ein und aussteigen ein bisschen schwer.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Lage 1, alles andere Müll. Totale Servicewüste!!!!
2 / 6
Lage 1, Betten 2-3, alles andere Müll.
Service muss zu Dienstleistungen gezwungen/überredet werden.
Pools mini klein und anfangs voll verdreckt => danach tagelang gesperrt!
An keinem Pool existiert eine Poolbar. Diese gibt es nur an der viel befahrenen Strasse. Das Allin-Angebot ist dabei sehr spartanisch => zu fast allen Getränken muss man zuzahlen!
Das Personal ist mit Ausnahmen sehr sehr unfreundlich.
So etwas haben wir noch nie erlebt => Wir kommen sicher nicht wieder!!!