Essen und Sauberkeit alles super
Mußte für alkoholfreies Bier bezahlen bei Al INKLUSIVE , Schnaps war aber INKLUSIVE.
Wurde von Alltours so festgelegt, das nur Alkoholiker alles frei haben.
Für ein 4-Sterne Hotel sehr schlecht. Kleine Lobby. Aktivitäten sehr dürftig. Hotelanlage liegt zum größten Teil des Tages im Schatten. Die Poolanlagen sind völlig unattraktiv. Das Essen ist jeden Tag gleich!
Entspricht höchstens einem 2 Sternehotel, miserabler Bauszustand, vieles ist sehr marode. Essen ist langweilig und wiederholt sich menümäßg fast täglich. Keine Poolbar auf Dachterrasse. Schattenterrasse auf zweiter Ebene.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Gelungener Urlaub
5 / 6
Urlaub war wunderbar, haben viele Freizeitangebote gemacht, Hotel war auch super, nur unser Transfer hat absolut nicht funktioniert! Hätten wir uns besser einen Mietwagen genommen!
Top-Hotel in einer erstklassigen Lage + Topservice
5 / 6
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, Top-Lage, freundliches Personal, gutes Essen und schöne Zimmer mit angemessener Ausstattung. Wir wollten in erster Linie ausspannen und zusätzlich einige Aktivitäten nutzen - alles bestens
Wir waren im Sahara Playa zum ersten mal über Weihnachten und Silvester 2019 und es war preismäßig wirklich kein Sonderangebot! Wir sind drei- bis viermal im Jahr in 4Sterne-Hotels AI auf Urlaub, das Sahara Playa kann sich mit den von uns bereisten anderen Hotels in verschiedenen europäischen Ländern leider nicht messen. Und - ich bin sicher nicht der ewige Nörgler - jetzt zum ersten mal aber schon.
Strandnahes Hotel mit ordentlichem Preis-Leistungs
4 / 6
Saubere Zimmer, freundliches Personal.Das Buffet ist reichhaltig und für jeden ist etwas dabei.
Die Pools sind eher klein und liegen, zumindest im Januar, schnell im Schatten. Der Pool an der
Poolbar ist besser nicht zu benutzen und es ist etwas irritierend, daß man alles mit einer weiteren Poolbar,
die nicht zum Hotel gehört, teilen muss. All In- Gäste müssen diesen Teil extra bezahlen.
Sehr freundliches, sauberes und unkompliziertes Hotel. Der Empfang war sehr nett und wir wurden sofort mit allen notwendigen Informationen versorgt.
Ein einziger Nachteil ist, dass es abends lange sehr laut ist. Aber das muss man in dieser zentralen Lage, die ja andererseits auch viele Vorteile hat, wohl in Kauf nehmen.