Günstig gelegenes Hotel am Flughafen London Heathrow mit kostenloser Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Englisches Frühstück o.h. / Mit Fluglärm muss gerechnet werden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Mehr als nur ein Hotel für Business Kunden
5 / 6
Das Hotel ist zum größten Teil auf Business Kunden ausgerichtet auf Grund der Nähe zum Flughafen. Für Familien könnte es daher eher zum kurzen Stopover genutzt werden, wenn der Anschlussflug am nächsten Tag geht
Nahe am Flughafen gelegen ist das Holiday Inn Ariel ideal für Flugreisende und Geschäftsleute gelegen.
Leider aber ziemlich alt mit Rennovierungsstau und abgewohnten Zimmern.
Achtung es gibt in der gleichen Straße (Bath Road) eine Meile weiter noch ein neues, 2018 eröffnetes Holiday Inn - nicht verwechseln!
Das Hotel befindet sich direkt gegenüber Heathrow Airport. Dennoch recht ruhig. Gutes Frühstück. Einrichtung der Zimmer renovierungsbedürftig. Englischen Verhältnissen entsprechend sauber.
Gute Anbindung ans öffentliche Nahverkehrsnetz, Bushaltestelle vor der Tür. Bus alle paar Minuten, zur Station Hayes & Harlington mit den Bus in wenigen Minuten, von da aus nach London Paddington.
Das Hotel ist sehr günstig am Flughafen gelegen und befindet sich am Rande der Airport Free Transport Zone. Die Zimmer sind etwas altmodisch und vielleicht würde eine Modernisierung von den Gästen sehr geschätzt, aber trotzdem ist das Hotel sehr nett und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.