Haben das Hotel als erste Station nach der Ankunft am Flughafen in LA genutzt. Das sehr große Haus liegt direkt an der Interstate, etwas außerhalb von Victorville.
Ansprechendstes Hotel in Victorville. Eine Region die ich nicht nochmals bereisen werde. Das Hotel ist in Ordnung und war die beste verfügbare Option. Selbst der Haupteingang wird Nachts verschlossen.
Wir waren auf der Rückfahrt von Las Vegas nach LA für eine Nacht im HI Victorville zu Gast. Beim Check in war das Personal mit einem Telefonanruf beschäftigt, wir mussten etwas warten. Das Hotel hat einen schoenen Pool und wir bekamen trotz Points Break Aufenthalt ein Upgrade auf eine Suite.
Neu eröffnetes Holiday Inn mit 30m2-grossen Zimmern. Das Zimmer macht einen sauberen Eindruck. Die Hotelhalle wirkt etwas "provisorisch". Der Frühstückraum ist angenehm und mit Stil eingerichtet.
Wenn man spät ankommt, kriegt man im Restaurant noch etwas zu essen und sonst gibt es auch einen Kiosk mit Snacks für den kleinen Hunger.
Ich habe die Lage geschätzt, da man das Hotel von L. A. aus innert nützlicher Frist erreicht (Voraussetzung ist, dass man nicht gerade während den Stosszeiten fährt), wenn man nicht im…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Für die Durchreise optimal
5 / 6
Hat uns gut gefallen, zwar gibt es in der direkten Umgebung nicht viel, da wir aber nur auf der Durchreise waren, war uns das auch egal.
Der Service war gut, Ein- und Auschecken lief sehr schnell, das Zimmer war wirklich sauber.
Für die Durchreise ohne Frühstück bestens geeignet
4,2 / 6
Das Frühstück war sehr einfach, und geschmacklos, Der Frühstücksman war von den Gästen genervt und unfreundlich, und nicht hilfsbereit, verschwand dann immer schnell wieder in der Küche
Das Ambassador Hotel in 15494 Palmdale Road, Victorville hatten wir auch nur für einen Zwischenstop von Anaheim nach Las Vegas gebucht. Die Zimmer waren groß und geräumig, das Bad zweckmäßig eingerichtet. Allerdings war es Nachts sehr laut, unser Zimmer war in Richtung des Parkplatzes welcher wohl als "Jugendtreff" dient. Das Frühstück war für die USA sehr gut.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
"Schräges" Hotel in der Pampa
3,5 / 6
Das Hotel Ambassador hat irgendwie eine etwas merkwürdige Erscheinung. Es ist eine Art Konferenzhotel, aber irgendwie wirkt es nicht mehr zeitgemäss. Wir nutzten es als Stopover auf dem Weg zwischen San Diego und Las Vegas. Für eine Nacht ist es absolut ok.
Die Pro's: massig Parkplätze, Pool, kostenloses Frühstück