Ich wurde geschäftlich im Hotel untergebracht. Die Dame an der rezeption war nicht in der Lage, mir meine Zimmerkarte auszuhändigen, fragte mehrmals nach meinem Namen. Ich konnte um 13:00 h nicht in mein gebuchtes Zimmer, da es angeblich erst noch hergerichtet werden musste, ob wohl ich ursprünglich schon einen Tag vorher anreisen wollte und mein Zimmer storniert wurde. Dennoch musste ich den vollen Zimmerpreis inkl. das nicht in Anspruch genommene Frühstück bezahlen. Der diensthabende Hotelmanager trat arrogant…
Der Aufenthalt entsprach unseren Vorstellungen, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, Zimmerreservierung war am Wochenende telefonisch nicht besetzt, kein Hinweis auf der Internetseite dazu, Hauspersonal für Zimmer nur wenig bzw. nicht Deutsch-sprechend,
Note 1, sehr gut
allerdings hätte ich mir eine kleine Information bei der Buchung auf die Sperrung der Knesebeckstraße vom Kurfürstendamm her gewünscht - betreffend Zufahrt zur Tiefgarage
Es war mal wieder wunderschön in diesem Hotel zu übernachten! Ich komme jedes Jahr gerne wieder! Es stimmt einfach alles! Nettes Personal und ein richtig tolles Zimmer! Danke schön
Check In zügig und unkompliziert. Zimmer sehr schön. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Ich finde es sehr schade, dass ein Hotel mit so vielen Zimmern nicht über ausreichend Parkmöglichkeiten verfügt.
Zu erst, die Klimaanlage vom Zimmer 446 war defekt, wir schliefen hier 2 von 3 Nächten bei 25-27°C, weil die Klimaanlage, auf 14°C voll aufgedreht, geheizt hat.
Vor der letzten Nacht wurde das Problem vom Haustechniker angegangen und soweit beseitigt, dass auf minimal 23°C gekühlt wurde, was ok ist.
Alles andere an diesem Hotel war fantastisch. Das Frühstück war bombe, Hygiene, Lautstärke, Ausstattung, Zustand der Zimmer, etc. bekommt alles volle Punktzahl.
Ein toller Aufenthalt in bester Lage Berlins. Das Hotel ist sehr schön und individuell ausgestattet und hat ein sehr aufmerksames und freundliches Personal.