- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich wurde geschäftlich im Hotel untergebracht. Die Dame an der rezeption war nicht in der Lage, mir meine Zimmerkarte auszuhändigen, fragte mehrmals nach meinem Namen. Ich konnte um 13:00 h nicht in mein gebuchtes Zimmer, da es angeblich erst noch hergerichtet werden musste, ob wohl ich ursprünglich schon einen Tag vorher anreisen wollte und mein Zimmer storniert wurde. Dennoch musste ich den vollen Zimmerpreis inkl. das nicht in Anspruch genommene Frühstück bezahlen. Der diensthabende Hotelmanager trat arrogant auf und kam mir nicht entgegen, obwohl das Zimmer sicher vergeben war. Weshalb sollte die Rezeptionisten nachfragen, ob das Zimmer einzugsbereit wäre. Die arrogante Antwort des Hotelmanagers darauf war, dass es in diesem Hotel usus sei, dass die Rezeption sich vorher erkundigt, ob ein Zimmer für den gast hergerichtet sei. In keinem Hotel dieser Welt fragt ein Rezeptionist vor Ausgabe des Zimmerschlüssels nach, ob das Zimmer ok ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hollywood Media Berlin. Gerne möchten wir uns für die genannten Vorfälle entschuldigen und werden dies intern besprechen. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Entwicklungen zu überzeugen. Bis dahin senden wir liebe Grüße, Laura vom Hollywood Media Hotel Team, Guest Relation