Herzlicher Empfang in familiär geführtem Haus mit vielen Möglichkeiten für Wellness, Spa, Beauty und Aktivitäten in der Umgebung.... und sehr guter, authentischer, regionaler Küche
Es macht den Eindruck von einem in die Jahre gekommenen guten Hotel. Leider ist der Zeitgeist nicht mitgegangen. Der Service schien überfordert und man fühlte sich als Gast nicht willkommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Viel Geld für nix
1 / 6
Nicht sauber, 5 Tage morgens kaltes Wasser, Rest siehe Bilder, auf Beschwerde wurde sich rausgeredet...schade, wollte es eigentlich ohne Veröffentlichung aus der Welt schaffen
Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie ein solches Hotel zu einem 4 Sterne Status kommt. Das Zimmer war das mit Abstand schlechteste Hotelzimmer welches ich je bewohnt habe. Eine absolute Frechheit einem Gast so etwas anzubieten!
Schönes 4* Haus mit großem Wellnessbereich und Schwimmbad, tollem Essen und sehr freundlichem Personal. Attraktive Lage im Nordschwarzwald als Startpunkt für viele Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung.
Nachhaltig und gut Essen in gastfreundlichem Hotel
5 / 6
Meine Idee war eine Kombination aus Wellness und Lauftrainingsurlaub. Zudem war mir eine ausgewogene, gesunde Ernährung wichtig. Holzschuh‘s haben dies mit verschiedenen Cerealien die durch Kerne und Leinsamen ergänzt werden konnten perfekt erfüllt. Ein Detail. Ich mag mein Müesli lieber mit heissem Wasser und Joghurt, statt mit Milch. Auch da konnte das Hotel punkten. Während der vier Nächten Aufenthalt wurde je einmal ein Schwarzwälder (Fleisch) und ein Fisch-Buffet angeboten. Die beiden anderen Abende entschied…
Schönes Hotel. Zwar direkt an einer Straße gelegen aber trotzdem hört man in den Zimmern nichts vom Verkehr. Ich war alleine unterwegs und wurde sehr herzlich empfangen. Jedoch fand ich den Preis mit 120,- Euro die Nacht für mich alleine etwas zu hoch. Es wurde sogar extra die Garage leer geräumt damit ich mein Motorrad unterstellen kann. Sehr nett.