Lange gesucht und endlich gefunden
Traumhaftes Resort umgeben von der Ursprünglichkeit der Malediven.
Wie sind die Malediven eigentlich wirklich? Leider sind naturbelassene Resort kaum noch zu finden. Luxusresorts mit Wasserbungalows eigenem Pool, Champagner, Restaurantauswahl mit Gänge Menüs, künstlich angelegte Pflanzenwelt, überwiegen inzwischen. Wir wollten die Ursprünglichkeit noch gerne erleben, bevor alles in Luxus verloren geht.
Dieses Resort bietet alles was man braucht und noch viel mehr!!!!!!.
Lange…
Leider war unser Urlaub eine Enttäuschung. Wir hatten die Insel aufgrund guter Bewertungen gewählt. Der Zustand der Hütten hat uns sehr enttäuscht. Alles war schmutzig. Die Sandflöhe waren unerträglich. Schlaflose Nächte hatten wir deswegen während unseres gesamten Urlaubs. Schade. Es gibt keine geeigneten Schnorchel Möglichkeiten. Im Wasser ist einfach kein Leben zu sehen. Der Flug von Male zur Insel dauert aufgrund schlechter Organisation einen ganzen Tag. Man muss also auf zwei der bezahlten Tage verzichten. Der…
Eine wunderschöne Trauminsel mit weißen Strand und türkisblauem Wasser. Hier erlebt man Erholung pur. Der erste Eindruck ist schon toll auf dieser Barfussinsel.
Tolles Preis Leistungsverhältnis in absoluter Ruhe mit einem tollen Service!
6 / 6
Nach bisher 5 Besuchen auf den Malediven die beste Insel auch vom Preis-Leistungsverhältnis!
Überall steigen die Preise, nur nicht hier und dafür stimmt auch der Service.
Größere Insel mit Schrittpotential (wenn man möchte) und absolute Ruhe!
Sehr schönes Ressort, sehr freundliches Personal, Essen auch sehr lecker, alles barfuß geeignet. Da die Insel noch nicht sehr bebaut ist, ist sie auch sehr ruhig. Ideal zum entspannen
Sehr gepflegtes Resort auf einer wunderschönen Trauminsel. Wenig Leute, so dass man zeitweise das Gefühl hatte alleine auf der Insel zu sein. Der perfekte Ort für Ruhesuchende.
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Bezaubernder Strandurlaub mit Erholung pur
6 / 6
Sehr gepflegtes Hotel, super organisiert mit immer einem angenehmen Angebot für Aktivitäten. Man kann aber auch nur die Sonne, den Strand und das Meer genießen.
Traumhafter Strand ohne störende Wasserbungalows. Sehr freundliches Personal, gutes Essen und zweckmässig eingerichtete Bungalows. Ein perfekter Erholungsurlaub!