Wir waren eine Nacht in diesem Hostel in Taupo auf unserer Neuseeland-Reise untergebracht. Das Hostel war eines der schlechteren Unterkünfte in unserem Urlaub, insbesondere was Sauberkeit angeht. Parkmöglichkeiten waren vorhanden. Aber definitiv auch günstig. Deswegen dürfen die Ansprüche auch nicht zu hoch sein.
Das gesamte Hostel (Zimmer, Gemeinschaftsräume, Küche) sind sehr abgenutzt und nicht wirklich sauber. Das Bett hat kein Lattenrost sondern Bretter; total unbequem. Wir können es nicht empfehlen; vor allem nicht bei dem Preis.
Nettes Personal Geräumiges Zimmer Nicht weit von der Spur zum Wasserfall Fahren Sie die Koffer, keine Notwendigkeit zu tragen
Weit weg vom Stadtzentrum Wäscheeinrichtungen sind alt und funktionieren oft nicht mehr, man muss jedes Mal Geld verdienen, man kann seine Wäsche einer normalen Wäsche besser geben, billiger wird es rauskommen