Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Gute Alternative zu den teuren Hotels der Gegend
4 / 6
Wir hatten zwei Betten in einem 4er Dorm gebucht. Das Zimmer war in einem Nebengebäude, was aber nicht weiter störend ist.
Leider ist das Zimmer sehr klein. Sobald eine Person ihren Koffer öffnet, ist kein Platz mehr. Die Betten waren jedoch erstaunlich gut. Zwar sind es normale Hochbetten, teilweise sind die unteren Betten jedoch breiter und auch die Matratzen waren besser als sie aussehen. Unser Zimmer hatte einen kleinen Schrank, um Sachen wegzuschließen (eigenes Schloss mitbringen), ein Fenster mit…
Im Grunde ein schönes Haus mit guter Lage, allerdings total überteuert, Hinweise zur Hygiene werden vom Personal nicht ernst genommen und Mängel nicht abgestellt ( abgerissene Leisten etc). Leider fährt mehrmals in der Nacht der Zug durch Banff, der an jedem Bahnübergang ein Signal abgibt....super laut!!!
Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Dieses war schlicht eingerichtet und entsprach unseren Erwartungen an ein Hostel. Die Lage hat uns gut gefallen und auch die fast ausschließlich jungen Mitarbeiter waren sehr nett.
Das Hostel ist etwas ausserhalb des Zentrums gelegen, ist jedoch mit Bus oder zu Fuss gut erreichbar. Ich habe zwei Nächte dort verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem. Der Sanitärbereichen war ebenfalls sauber. Die Küche ist nicht so groß wie in anderen Hostels, jedoch sauber und gut organisiert. Vor allem die Boxen um das Essen in den Kühlschränken und auf den Regalen zu verstauen sind sehr praktisch. Vor dem Haus ist ein großer kostenloser Parkplatz.
Das Hostel hat eine hervorragende Lage um die umliegenden Nationalparks der Rocky Mountains zu erkunden. Die Gemeinschaftsräume sind großzügig und ordentlich gestaltet. Es gibt einen großen Parkplatz vor dem Hostel. Die Zimmer sind sauber.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Gutes Hostel in Banff
5 / 6
Großes, geräumiges, moderne und freundliches Hostel im Ferienort Banff. Das Zweierzimmer ist zwar sehr klein ausgefallen, aber das Ambiente im Hostel selbst ist sehr gut. Schöner Aufenthaltsbereich, eigenes Pub, geräumige Küche... alles in allem empfehlenswert!