ein wirklich tolles gästehaus in Santa Teresa! wir hatten das tolle zimmer mit blick auf den zuckerhut und eigenem badezimmer. sogar eine klimaanlage war geboten.
frühstück gibts leider keins, dafür eine gemeinschaftsküche mit allem was man braucht inkl. kühlschrank, herd, toaster, kaffeemaschine, spülbecken und SOFA.
die eigentümerin ist sehr aufmerksam und bemüht. eine reinigung des zimmers erfolgt täglich und gründlich. der zugang zur anlage ist per schloss gesichert.
wir haben uns rundum wohl gefühlt;…
Sehr nettes kleines Hostel mit einer überaus freundlichen Besitzerin (auch englischsprachig), die sehr gerne Geheimtipps zu Ausflügen in Rio gibt.
Das Frühstück ist gut, frisch und im Zimmerpreis enthalten, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.
Die Lage bietet einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt, das Szeneviertel "Lapa" ist fussläufig gut zu erreichen und es befinden sich sowohl Bushaltestelle als auch Metrostation in der Nähe.
Insgesamt ein gutes kleines Hostel, geeignet für Alleinreisende (im 3…