Sehr schönes, sauberes Hotel in dem man sich wirklich wohlfühlt. Nettes Personal, das alle Wünsche erfüllt. Hoteleigene Tiefgarage vorhanden, im Preis enthalten.
Genussvolle Speisen und Nähe zum Skilift machen den Aufenthalt besonders.
6 / 6
Das schöne, angenehme Ambiente fällt schon im Eingangsbereich auf und führt sich in den Zimmer weiter. Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Kulinarisch gibt es abwechslungsreiche Kost. Das Hotel liegt sehr gut und es ist nicht weit bis zum Skilift.
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
wenn man keinen Wert auf gutes Essen legt, ok.
2 / 6
Das Haus ist schön.
Das Essen ist das Geld nicht wert.
Das Essen (Kulinarik kann man es nicht nennen) muss man sich vorstellen wie an einer schlecht besuchten Autobahnraststätte am Nachmittag. Billig, geschmacklos, lieblos von Hilfspersonal zusammengeschustert.
Das Servicepersonal besteht zum größten Teil aus ungelernten Hilfskräften.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Berghotel für Wanderer und Biker.
5 / 6
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Kleinere Mängel waren vorhanden, kann man aber drüber hinweg sehen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Leider ist der Bach und die Straße vorm Hotel recht laut, da wir grundsätzlich mit offenem Fenster schlafen, war dies doch etwas störend. Das Auswahl der Speisen in den verschiedenen Restaurants war abwechslungsreich und qualitativ gut. Im Saunabereich gab es leider keine Umkleidekabinen, somit war man doch gezwungen in Bademantel durchs Hotel zu laufen. Direkt…
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Toller Aufenthalt mit allem was man sich wünscht!
6 / 6
Super Schick, Super Freundlich, Super Aufenthalt
Das Haus ist eines der besten Hotels, in denen in Urlaub gemacht habe.
Super Sauber, alles sehr schick aber nicht drüber oder unangenehm.
I love it!!!
Nach einem langen Tag auf der Piste gibt es nichts Schöneres, als im stylischen Wellnessbereich abzuschalten. Die Atmosphäre ist modern, aber trotzdem total gemütlich – genau das richtige Maß an „Casual Luxury“.
Stylisches Hotel mit viel Auswahl und ruhiger Wellness-Oase.
6 / 6
Sehr stylisches modernes Hotel mit toller Zimmerausstattung, suoer gutes Essen, sehr gutes Getränkeangebot im All inklusive Angebot, freundliches Personal, ein rundum gelungener Urlaub, wir kommen auf jeden Fall wieder
Wir waren das zweite Mal im Hotel und es war wie immer toll. Alle Sevicekräft waren freundlich und zuvorkommend. Auch Daniel von der Bar war lustig und gut drauf so das man sich wohl fühlt. Haben heute schon für nächstes Jahr aber dieses mal für 10 Tage gebraucht wir freuen uns heute schon darauf.
Macht weiter so.