als sehr langjähriger "Wiederholungstäter" bin ich immer wieder beeindruckt vom Angebot des Adula, der Kompetenz und der Freundlichkeit aller Angestellten und auch von der Weitsicht der Besitzer immer wieder Renovationen und Neuerungen durchzusetzen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Optimales Preis-/Leistungsverhältnis
5,3 / 6
Das Morgenbuffet ist vielseitig und gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, vor allem auch bezüglich der Möglichkeit, Bergbahnen zum Nulltarif ab 3 Nächten benutzen zu können (Das Personal weist ungefragt auf diese Möglichkeit beim Check-In hin.
Die Eingangshalle, die Lage sowie das Frühstück waren gut. Jedoch waren die Zimmer sehr klein und zum Teil auch renovationsbedürftig. Des Weiteren war das Essen überteuert und qualitativ auf unterstem Niveau. Wir haben z.B ein Cordon Bleu bestellt, bei welchem jedoch der Käse fehlte. Als wir die Kellnerin darauf aufmerksam machten, hat man uns zunächst keinen Glauben geschenkt, obwohl es offensichtlich erkennbar war. Auch das weitere Essen war ungeniessbar. Weiter ist das zahlungspflichtige Parksystem unbrauchbar,…
Hier wird die Gastfreundschaft gelebt. Einige Schweizer Hotels könnten sich hier ein Beispiel nehmen. Sauber, ruhig, erholsam, schön renoviertes Zimmer, orgineller Wellnessbereich. Ich kann es sehr empfehlen.
Super Einrichtung des Hotels. Sehr sehr freundliches Personal im ganzen Hotel. Wir bekamen ein neues Deluxe Zimmer was atemberaubend schön und gross war, mit einem schönen Balkon und Bergsicht. Der Wellnessbereich war mit "nur" 3 Saunen zwar nicht riesig aber wunderschön und gepflegt gemacht. Der super schöne Ruheraum hat es mir vor allem angetan.
Insgesamt ein super Hotel, dass ich wirklich weiterempfehlen würde.
Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet, liegt ruhig im Ortsteil Waldhaus und es sind nur ein paar Schritte bis zu den Wanderwegen im Flimser Wald, z.B. zum Caumasee und nach Conn
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wundervoll!
5,8 / 6
Das Hotel Adula ist wunderschön. Gut gelegen und einfach zu finden. Es gibt nichts, dass ich an diesem Hotel auszusetzen habe. Ich empfehle es jedem weiter!
Wir hatten eine wunderbare Zeit in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn wir nur zwei Tage dort waren, fühlten wir uns danach so entspannt wie scho lange nicht mehr. Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen!