Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Sehr gutes 4-Stern Wellness-Hotel mit Familiencharakter
5,6 / 6
Das ganze (Coop-)Arrangement hat gestimmt: Preisleistung, Wellnessmöglichkeiten und Essen sowie Service.
Das Zimmer war gut, wobei das Bad einen etwas "älterlichen" Eindruck hinterliess.
Wir können das Hotel bedingungslos weiterempfehlen und werden wiederkommen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Wellnesshotel wo alles stimmt
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit super Wellnessbereich, gediegene Zimmer, alles gepflegt, sehr gute Gastronomie, gediegenes Ambiente und überdurchschnittlich, freundliches Personal. Erholung und Verwöhnung garantiert!!!
Dieses Wellnesshotel ist unbedingt zum weiterempfehlen und wir werden unseren Aufenthalt ganz sicher wiederholen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Sehr angenehmer und entspannender Aufenthalt
5,2 / 6
Das Zimmer war sehr sauber allerdings eher klein für diese Sterne Kategorie. Wellnessbereich ist sehr gepflegt und schön. Preise an der Bar und im Restaurant sind eher hoch. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lounge/Bar und der Frühstücksaal könnten ein Facelifting vertragen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2009
Dieses Wohlgefühl entsteht nur im Familienbetrieb
5,3 / 6
- Familienbetrieb mit optimaler Grösse: Die Betreung des Gastes in seiner Individualität (nur 90 Zimmer) steht im Zentrum und wird unterstützt durch eine zeitgemässe, sich ständig verbessernde Infrastruktur eines quasi 5-Sterne-Betriebes.
- Gemütliche, ruhige Ambiente an toller Lage. Neu rennovierte Zimmer, wahlweise modern oder rustikal mit komfortablem Platzangebot. Sehr gelungene Kombination von berglicher Atmosphäre mit modernem Touch.
- Rennovation gewisser Gemeinschaftsräume (Entrée, Bar & Lounge) in den…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
GaultMillau ausgezeichnete Küche unter Executive Chef Mike Z
5,7 / 6
kleine mängel die aber schnell behoben worden sind von freundlichen Team des Hotels
Skifahren gehen, Bergbahnen nutzen und essen gehen.. Barga im Hotel oder auch ins Epoca oder Riva in Laax..
Positiv:
- Das Hotel Adula ist sehr schön und ruhig gelegen.
- Ansprechnde Wellnessanlage.
- Gute Beauty Angebote.
- Pianist in der Hotel Bar / Service Angestellte Steffi aus Berlin
Negativ:
- Unaufmerksames Personal (z. B nach dem Abendessen in der Bar wurde der gewünschte offene Wein nicht angeboten, weil die Flasche bereits leer war und eine neue Flasche aus dem Keller geholt werden musste - Kommentar des Kellners: "morgen wieder"
- Speiseauswahl (Abendessen) sehr mager (langweiliges Salatbuffet…
Wir sind schon seit mehr als 10 Jahren in diesem Hotel "Adul
5,1 / 6
Essen und Service hervorragend, speziell das Bad allmählich renovierungsbedürftig. Sehr schön der Wellnessbereich. Gute und ruhige Ortslage.
Generell: Die Schweiz ist teuer.
Das Hotel vermittelt einen sehr gepflegten Eindruck. Vom Architekturstil bis zum gepflegten Blumenschmuck an den Balkonen und dem grosszügigen Park.
Das Adula in Flims besuchen wir seit vielen Jahren immer gerne und zwar zu jeder der 4 Jahreszeiten.
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2008
Erholsames WE mit kleinen Mängeln
5,4 / 6
Wir waren ein WE im Adula. Zimmer war wunderbar, neu und wirklich geräumig. Frühstückbuffet sehr gute Auswahl, Dinner Fantastisch.
Kleinere Mängel: zuwenig Ruheraum bzw. Liegen im Spa. Nur 3 x Liegestühle mit Lesemöglichkeiten.
Beim Candel-Dinner 35min auf den ersten Gang gewartet. Wir haben Spezial-Angebot gebucht, (Paaradisli) absolutes perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.
Gehe sicherlich wiedermal.