Super Hotel für einen New York Städtetrip. Gut gelegen und für New Yorker Verhältnisse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr stylisch und modern, hier und da etwas Patina aber dadurch auch sehr gemütlich. Zimmer sind sauber und angemessen groß. Lage perfekt und nicht zu laut. Service freundlich und sehr hilfsbereit. Alles in allem rundum zu empfehlen!
Sehr modernes & stylisches Hotel - relativ zentral
5,2 / 6
NYC - Shopping:
- Gute Lage (Nähe Empire State Building, 10min zur Penn St.)
- Schöne Zimmer
- Nettes Personal
- Gastronomie nicht genutzt
Fazit: Top - Hotel
Hotel Addon zur eine Geschäftsreise gebucht, Preis für Manhattan "normal"
Dieses mit überschaubaren 170 Zimmern für New Yorker Verhältnisse fast kuschelige Boutique-Hotel liegt wirklich günstig im Herzen von Murray Hill. Nur drei Blocks weiter ist das Empire State Building, einen Block entfernt die 5th Avenue, nicht wesentlich weiter der Broadway und Madison Square – New York pur.
Das Hotel selbst eingerichtet im so typischen sophisticated interior design, das einige als zu perfekt, beliebig-kitschig und überladen empfinden mögen, andere als cosy, stimmig und romantisch-feminin. Überall…
Das Hotel hat ca. 14 Etagen (die 13 gibt es nicht) mit ca. 180 Zimmern. Das Alter der Gäste geht von Jung bis Alt und sie kommen aus allen Ländern der Erde.
Das Hotel ist recht neu und auch top eingerichtet. Die Eingangshalle ist sehr chic und man fühlt sich gleich sehr wohl.
Wir hatten leider ein Zimmer mit Blick zu einer Häuserwand, aber da wir in dem zimmer nur geschlafen und geduscht hatten, tat es der Sache keinen abbruch!
Im Restaurat wird ein Trinkgeld von 15 - 20 % erwartet, das macht es alles etwas…
Das moderne Hotel ist sehr schön eingerichtet vorallem unten der Empfang und die Lobby sind sehr stylish.
Für mich ein super Hotel das sehr zentral liegt, neu und modern hergerichtet ist, vom Preis-Leistungsverhältnis ok ( bestimmt kein Schnäppchen, aber wenigstens kein Schuhkasten so wie andere New Yorker Hotels).
Gutes New Yorker Hotel für Geschäftsreisende. Designanspruch, wenn auch der der 90er Jahre.
Die Lage ist sehr gut das Preis-Leisungsverhältnis angemessen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Sehr schönes Hotel in super Lage
5,6 / 6
Waren im Rahmen unserer 4 wöchigen Rundreise durch die USA 3 Nächte in diesem Hotel. War eines der besten in dem wir waren. Super gelegen und sehr chic eingerichtet. Zimmer waren zwar etwas klein, insbesondere das Bad aber der direkte Blick auf die Spitze des Empire State Buildings hat entschädigt. Ansonsten alles sehr sauber und Personal immer sehr freundlich.