Bewertungen für Hotel Akropol

• Erol Alter 31-35
    Juni 2014

„Achtung achtung !!!”

Also ich habe für 5 tage gebucht bin aber nach ersten tag wieder gegangen es ist eine kathastrophe das was ihr sieht im internet das stimmt alles nicht die haben kein alkohol mehr seit heuer ganz ein anderes konzept die leute gehen alle mit gewand baden neue konzept ist das jetzt mehr strenggläübige...

• Erik Alter 46-50
    2.4 / 6
    Oktober 2013

„Das Hotel nehme ich nicht nochmal”

Also ich war nun das zweite mal in diesen Hotel aber ich muss sagen gegenüber letztes jahr,mir fehlen die worte,ich nehme es nicht nochmal

• Sebastian Alter 26-30
    2.6 / 6

„Kein schöner Urlaub ”

Nie wieder schade ums Geld, sehr sehr schlechte lage, kleine alte Zimmer, überall nur Katzen. Essen war ganz gut bis auf das frühstück. Schlechte Animation, der Strand sehr steinig. Hotelgäste fast auschließlich Russen. Nur eine Mitarbeiterin die Deutsch spricht, Wellness(Hamam) sehr schlecht! Pool nicht...

• Holger Alter 51-55
    1.4 / 6

„Nie wieder”

Bei Ankunft in der Nacht gibt es nichtmal einen kleinen Snack. Überwiegend Russen, die von Morgens bis Abends nur Wodka trinken. Die Umgebung sieht aus wie in der tiefsten Provinz der Türkei. Freiflächen sind unsauber. Keine Animation wie Beschrieben. Wenn mal Programm war, dann nur jemand der Luftbalons...

• Marlene Alter 56-60
    3.1 / 6
    Oktober 2013

„Renovieren und Management verbessern”

Die Umgebung ist leider wenig einladend, der Strand nichts für empfindliche Füße, die Liegen an Pool und Strand schmutzig und häufig defekt. Erholung ist eingeschränkt möglich wegen oft zu lauter Musik. Positiv war das Bemühen der Köche: das Essen war lecker und ansprechend angerichtet. Sehr positiv...

• Hans-Joachim Alter 56-60
    3.3 / 6
    September 2013

„Kein Urlaub zum geniessen.”

Nach 15 Jahren war es das schlechteste Hotel was ich und meine Frau je gebucht haben.Bis auf eine deutschsprachige Mitarbeiterin der Rezeption die unsere Probleme sofort Erledigte.Personal nur auf Russen aufgestellt.

• Monique Alter 19-25
    2.5 / 6
    September 2013

„Der schlimmste Urlaub unseres Lebens!”

Nie wieder werden wir einen Fuß in dieses Hotel setzen! Zimmer war bei der Ankunft total schmutzig, die Bettwäsche hatte Löcher, die Handtücher hatten schwarze Striche drauf und in der Dusche lag Abfall von den Vorgängern. Das Essen war jeden Tag das selbe und wir haben es nicht vertragen. Besteck mussten...

• Matthias Alter 26-30
    September 2013

„Für wenig Anspruch und All in Top”

Strand liegt 10 geh Minuten vom Hotel und es gibt einen Bus Transfair, der aber nicht immer fährt.Vom Flughafen 3 stunden entfernt :(Freundliche Reiseleiter.

• Eduard Alter 19-25
    1.6 / 6

„Schlecht”

War einfach schlecht ! Auf keinen fall empfehlenswert ! Hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht ! Aber weil dies "überbucht" war mussten wir uns leider das Akropol antun ! Der erste Eindruck war ok ! Aber mit der zeit merkte man wirklich das dieses Hotel niemals 4 Sterne hat !

• Alexander Alter 26-30
    2.3 / 6
    September 2013

„Akropol Hotel nie wieder”

reines Russenhotel, das Personal sehr unfreundlich und nicht kompetent, keine Animation am Abend, immer die gleiche Musik und viel zu laut