Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
älteres Hotel mit guter Lage
4 / 6
Älteres Hotel, Betreiberfamilie sehr nett. Zimmer sind nun aber schon recht veraltet und abgewohnt. Insbesondere ist das Frühstücksbuffet auch immer etwas schwächer. Etwas bessere Qualität und wenigstens etwas Erneuerung würde hier wohl Wunder Wirken.
Das Hotel Aletsch liegt in wunderschönster Lage auf der Bettmeralp, unser Zimmer war sehr schön und sauber und das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig.
Von der sehr freundlichen Bedienung haben wir hilfreiche Tips für die perfekte Wanderung bekommen. Auch das Hotelrestaurant lässt keine Wünsche offen - eine umfangreiche Karte mit saisonalen Produkten - das Hirschfilet war fantastisch!!
Alles in allem haben wir als Paar das Hotel Aletsch als perfekten Ort zum Erholen uns sich Wohlfühlen empfunden.
Wir…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Nix wie hin !!!! Ein Traum fuer jeden
5,1 / 6
Ein wunderschoener Urlaub in einem wunderschoenen, familienfreundlichen und ruhigen Hotel mitten am Berg. Wer Ruhe braucht vom lauten Alltag ist dort besonders gut aufgehoben. Es gibt super Wanderungen fuer die man diesen Maerchenort nicht mal verlassen muss.
Ich konnte mich sehr gut entspannen und neue Kraefte sammeln die ich im Moment dringend brauche.
Ich war mit allem sehr zufrieden und werde sehr gerne wiederkommen und es allen meinen Freunden weiterempfehlen.
:) :) :) :) :)
Besser kann ein (Bike) Urlaub nicht sein! Ich hab mich so richtig angenehm umsorgt gefühlt,
das Essen war ' tip-top' und auch reichlich für einen ausgehungerten Biker wie mich , die ganze Atmosphäre herrlich erholsam.
Es scheint als ob jeder einzelne in diesem Hotel richtig Spaß an seiner Arbeit hat :-)
Toll!!!!!
Schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovation würde nichts schaden. Was mich extrem gestört hat, waren die starken Gerüche des Putzmittels im Frühstücksraum. Die Lage gleich bei den Sesselbahnen ist genial. Mir fehlte das persönliche etwas. Kleine "Sonderwünsche" werden nicht als solche wahrgenommen - schade.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Großartiger Winterurlaub im Hotel Aletsch
5,5 / 6
Dieses sehr nette, familienfreundliche Hotel können wir uneingeschränkt weiterempehlen. Es ist sehr einfach, hat aber alles was das Herz im Winterurlaub begehrt - schöne Familienzimmer (am besten die neu renovierten anfragen), ausgesprochen schmackhaftes Essen, Sauna und Hallenbad. Wir haben es sehr genossen, nach mehreren 4Sterne-plus-Urlauben in Österreich einmal auf das Wesentliche beschränkt einen richtig erholsamen und authentischen Skirulaub zu erleben, und uns hat es überhaupt nicht gestört, dass das Hotel…
Zimmer sind schön und sauber.
Am Frühstücksbuffet findet sich eine grosse Auswahl... für ein 3Sterne Hotel.
Gut durchmischte Gästestruktur.
Preisleistungsverhältnis stimmt.
spezieller Service, am Abreisetag bekommt man die Möglichkeit, das Gepäck zwischen zulagern und nach dem wandern noch im Bad unten zu duschen.