Eines sehr persönlich geführten Hotel - man fühlt sich gleich wohl. Die Zimmer sind schön, groß und ruhig; vernünftige große Betten, prima Dusche. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr in Ordnung. Die Nähe zur lebhaften Berger Straße lässt einen schnell am Frankfurter Leben teilnehmen. Und auch die City kann man gut zu Fuß erreichen. Die Garage ist im Haus. Das Personal ist super nett und hilfsbereit.
Ein sehr zu empfehlendes Hotel. Klein, aber fein. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die ca. 200 - 250 m bis zur U-Bahn Station kann man gut laufen. Wir sind mit der Bahn angereist und haben das Hotel sehr gut mit der U-Bahn errreicht. Eine sehr nette Geste sind auch diese kleinen Gummitierchen die auf dem Wannenrand stehen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, sobald was zu Ende geht wird nachgefüllt. Sehr Empfehlenswert das Hotel. Wir werden es nochmal buchen.....
Wir haben ein Hotel für unser Marathonlauf-Wochenende gesucht und wurden sehr positiv überrascht. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und nach wenigen Schritten gelangt man zur U-Bahn. Der Preis von 144,-€ für2 Nächte das Doppelzimmer ist für diese Kategorie sehr fair.
Wir hatten langes Wochenende. Sehr angenehmes Haus. Sehr freundlicher Empfang. Schöne Zimmer, alles Bestens. Phantastisches Frühstücksbuffett. Es blieben keine Wünsche offen. (bis auf weichgekochte Eier- aber die gibts ja wohl in keinem Hotel der Welt mehr). Wir kommen sehr gerne wieder. Leider war die Piano-Bar (für den Absacker am abend) geschlossen.
Wir haben ein langes Wochenende in guter und ruhiger Atmosphäre verbracht. Das Hotel ist sauber und ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Kaffee und gratis Tageszeitung ließ den Tag gut anlaufen.
Für uns gewöhnungsbedürftig war das Wohnen im Erdgeschoss bei niedriger Fensterhöhe.
Sehr angenehm war die Nähe der Haltestellen von Tram und U-Bahn.
Nicht zu vergessen der Zooeingang in nur 200m vom Hotel.
Sehr angenehmes Hotel in ruhiger Lage. Ich war nicht zum letzten Mal dort: Freundlicher Service, ordentliche Zimmer. Keine Beanstandungen, gute Verkehrsanbindung - auch zur Messe! Und: idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in und um Frankfurt.
Das Hotel gehört zu Best Western. Freundlicher Eingangsbereich und 5 Etagen. Einrichtungen und Mobiliar in sehr gutem Zustand und ohne Abnutzungserscheinungen. Sehr sauber.
Attraktive Weekend-rates
Das Hotel Alexander am Zoo hat zwei ganz große Pluspunkte: Sein ausgesprochen freundliches Personal und seine zentrale und dennoch ruhige Lage. Sowohl die Einkaufsmeile "Zeil" als auch das Kneipenviertel im "Nordend" sind gut zu Fuß zu erreichen. (Zur Zeil sind es ansonsten nur zwei Stationen mit der U-Bahn, die Station ist ca 200 Meter entfernt.)
Die Zimmer sind schön und gepflegt, außerdem verfügt das Hotel über Tiefgaragenstellplätze - in diesem Viertel aufgrund der Parkplatznot nicht unwichtig!
Die Bar ist…
Obwohl es der "Best Western"-Kette zugehört, hat man den Eindruck eines sehr persönlich geführten Hotels - man fühlt sich gleich wohl. Die Zimmer sind schön, groß und ruhig; vernünftige große Betten, prima Dusche. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr in Ordnung. Die Nähe zur lebhaften Berger Straße lässt einen schnell am Frankfurter Leben teilnehmen. Und auch die City kann man gut zu Fuß erreichen.
Ein sehr angenehmes Erlebnis - freundlicher Service, ruhige
4,9 / 6
Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße des Frankfurter Zoos - was sich als absoluten Vorteil hinsichtlich der Nachtruhe erwies - ein Tipp sind die sogenannten deluxe Zimmer, da diese aus 2 Zimmern bestehen (Wohnraum + Schlafzimmer) in anderen Hotels wird soetwas als Suite teuer verkauft. Das Hotel hat leider kein eigenes Restaurant, allerdings gibt es einige Restaurants in der Nähe - auch die Bergerstraße ist schnell zu Fuss erreichbar. Ingesamt ist das Hotel sehr angenehm und empfehlenswert.