Das Alexander kann ich ohne zu überlegen empfehlen
6 / 6
Für unseren Anspruch ist das Alexander optimal gewesen.
Unseren PKW konnten wir die gesamte Zeit kostenlos in der Tiefgarage parken. Aufzüge vorhanden und die gesamte Aufteilung der Räume, Rezeption, Liegeterassen usw. optimal.
Es verfügt über eine schöne Gartenanlagemit Oleander,Zitrusbäümen mediterranen Pflanzen,es ist im Rondell ebaut.Auf der Höhe des Gartens befinden sich die geräumigen Zimmer ,Darüber gibt es noch weitere Etagen mit kleinen Balkons . Pool ist ausreichend gross .Die Dusche vor dem Pool könnte etwas renoviert werden.Die Fugen im Badezimmer müssten auch einmal erneuert werden,Insgesamt war das Bad aber sauber,
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Super Hotel - jederzeit gerne wieder
6 / 6
Das Hotel war für unsere Reise sehr gut geeignet (Nähe zum See und Stadtkern optimal) Trotz Nähe zur Straße keine Lärmbelästigung. Zimmer waren sehr groß und stets sauber. Personal sehr zuvorkommend, freundlich, mehrsprachig und immer hilfsbereit.
Hotel in bester Lage von Limone mit Schwächen, kein 4 Sterne Niveau. Geräumige Junior Suiten mit Seeblick. Gute Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Leider war es in vielen Bereichen einfach zu schmuddelig und ohne Stil. Insbesondere die Essenssituation war nicht in Ordnung.
Tolle Lage. Gegenüber gibt es eine gute Pizzeria und einen großen Supermarkt. Wir hatten einen super Urlaub hier. Wir waren im Mai dort. Leider gab es einige Mücken. Ich wurde leider öfter gestochen. Tipp: Mückenspray mitnehmen. 😅
Als Urlaubshotel am Gardasee gut geeignet. Sehr gut gelegen, unmittelbarer freier Blick auf den Gardasee, wenige Meter bis zum Strand, in ca. 10-15 Minuten ist man zu Fuß an den Schiffsanlegestellen un in der Altstadt.
Angenehmen Atmosphäre. Übersichtliche Größe mit angenehmen Gästen. Nicht mehr ganz neu aber gepflegt. Halbpension mit Menüwahl sehr ansprechend und lecker. Frühstücksbufffet gut bestückt mit der Möglichkeit sich Omelets machen zu lassen. Swimmingpool klein aber fein. kann frühs um 07,00 schon benutzt werden. Sehr gute Lage in Strand und Zentrumsnähe. Parkgarage ohne Aufpreis. Guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Gegend und zum Baden.