Tolles Hotel mit perfekter Lage und gutem Service!
5 / 6
Sehr schöne Lage, Zimmer mit Balkon und sehr schön ausgestattet. Frühstück toll, persönliche Begrüßung und Betreuung durch das Alpenblick-Team sehr gut. Schade, dass es nicht möglich war, am Abend eine "Kleinigkeit" zu essen - man musste sich bereits beim Frühstück entscheiden, ob man am Abend im Hotel ein Menü essen möchte oder nicht. Aber zum Glück gibt es in der näheren Umgebung ganz tolle Mostschenken bzw. andere Gastronomiebetriebe.
Wir reisen mit Rollstuhl und benötigen entsprechend eingerichtete Zimmer. In diesem Hotel passte für meine eigenen Bedürfnisse fast alles. Bitten um Hilfsmittel wurden sofort erfüllt. Haben uns im familiären Haus sehr wohlgefühlt.
Alles ganz super , von Umgebung, Hotel und Frühstück und Golfangebot.
Die Lage zu Salzburger Land und die Seen in der Umgebung machen das Hotel zum zentralen punkt für die Erkundung von Kultur und Attraktionen in der gesamten Region.
Wir kommen wieder
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
4633 Sehr gut.
6 / 6
Wir hatten eine schöne Suite mit 2 Balkonen (See- und Gebirgsblick), die Zimmer sind sehr ordentlich und gut ausgestattet.
Das Essen (Halbpension) war vorzüglich.
Für Fragen (Freizeitgestaltung) stand man uns jederzeit freundlich zur Verfügung.
Sehr freundliches Personal. Vor allem die Besitzer, die übrigens den Betrieb excellent führen, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ausgezeichnet, schöne Zimmer und alles sehr sauber. Wir sind mit unserer behinderten Tochter da gewesen. Unser Zimmer war absolut behindertengerecht. Während unseres Aufenthaltes waren auch noch andere Behinderte da. Man merkt, dass Behinderte auch willkommen sind. Fazit: Einfach super, gerne wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Alles Super gut.
6 / 6
Das Hotel ist einladend, familienfreundlich und gemütlich. Das Hotel ist in einer ruhigen Lage. Vom Hotel aus hat man auch einen super Blick auf den See.