Das Hotel ist leicht erhöht und super gelegen. Von der Skipiste direkt in den Skikeller. Das gesamte Personal ist freundlich und sehr bemüht auf jegliche Wünsche einzugehen. Das Zimmer 109, Suite Süd, ist sehr geräumig, sehr grosses Bad, sep. WC, Erker mit Balkon. Leider hört man, je nach Schuhwerk des Personal, morgens die Schritte im Esssaal/Buffetbereich.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker, die Weinkarte sehr reichhaltig. Jederzeit gerne wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Klasse Lage zum Skifahren
4,5 / 6
Nettes Hotel ideal gelegen zum Skifahren. Essen und Bedienung prima, allerdings waren die Zimmer klein und dunkel, ohne Balkon. Toilettenpapier und Shampoo werden knapp berechnet. Sehr freundliches Personal.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Super Skiferien
6 / 6
Wir sind mit dem Hotel Alpenland sehr zufrieden und empfehlen es auch weiter.
Auch bei den Problemen die wir bei der Abreise hatten,(Kälte und Auto) wurde uns
zuvorkommend geholfen.
Herzlichen Dank
Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt im Hotel Alpenland und werden auch sicher wiederkommen. Super ist die Lage des Hotels, da man mit den Skiern direkt vom und zum Hotel fahren kann. Alle sind sehr aufmerksam und freundlich und das Abendessen (jeden Abend 5-Gang Menue) ist jedesmal ein absoluter Genuss!!! Absolut weiter zu empfehlen!
Ich besuche dieses Hotel seit 10 Jahren regelmäßig. In dieser Zeit hat sich die Ausstattung des Hotels (Skikeller, Bar, Sauna) kontinuierlich verbessert. Wünschenswert wäre eine längere Öffnung der Sauna. Mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelpersonals bin ich sehr zufrieden.
Erstklassige Adresse für einen perfekten Skiurlaub !
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und dei Tage im Hotel Alpenland sehr genossen.
Die Lage des Hauses zu den Skiliften ist hervorragend.
Die Atmosphäre im Hotel ist familiär und doch gediegen.
Super Hotel, direkt an der Skipiste und sehr freundliches Personal, die Küche ist top, das Essen abwechslungsreich, immer 5 Gänge mit 3 Hauptgängen zur Auswahl. Die Bar ist gemütlich und lädt zum Schnäpschen am Abend.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Toller Weihnachtsurlaub direkt an der Piste
5,8 / 6
Wir waren sehr angetan vom Gesamtpaket und dem Preis-Leistungs Verhältnis. Gern kommen wir wieder....
Vor allem die lage überzeugt. Direkt von der Piste ins Hotel und morgens auf die Ski direkt zum Lft...
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Komme gerne wieder
5,3 / 6
Schönes Hotel, sehr schönes und großes Familienzimmer, gute Erreichbarkeit des Skigebiets, Saunabereich gut, Sauna dagegen viel zu klein, Abendessen von hoher Qualität, Sylvestermenue schon fast zu reichhaltig
Kurzer, schöner Aufenthalt zum Ötztaler Radmarathon
5,9 / 6
In den Unterlagen vom Hotel auf dem Zimmer konnte ich folgenden Satz lesen: "Wir möchten Sie als Gäste empfangen und als Freunde verabschieden." Diesem Satz stimme ich zu. Fazit: Sehr nettes familiär geführtes Hotel, mit sehr gutem Essen (4 Gänge Menü) und schönem Zimmer. Definitv zu empfehlen. Kleine Mini-Anmerkung: Bei Gelegenheit mal die alten Fernseher gegen neue tauschen.