Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Zufriedenheit von A - Z
6 / 6
freundliches, unaufdringliches und hilfsbereites Personal.
Balkon mit sauberen, intakten Stühlen und Tisch (nicht selbstverständlich)
schöne Aussicht auf Gotschnagrat
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Gutes, zentral gelegenes Hotel
5,6 / 6
Das Hotel ist gut gelegen und hat schöne Zimmer. Das Personal ist sehr nett. Nur die Abendkarte im Restaurant ist inakzeptabel (3 Fleischgerichte: Fleischkäse, Bratwurst oder paniertes Plätzli). Geht in einem 4-Sterne Haus gar nicht.
War leider nur zwei Tage dort. Toll zum wandern. Sehr freundliches Personal. Grosses sauberes Zimmer mit Balkon. Mein Hund war auch sehr willkommen und erhielt auch eine Decke und ein Geschenk.
außergewöhnliches Hotel in jeder Hinsicht! Startseite sehr freundlich und sehr professionell! Unser Doppelzimmer war groß und sehr funktionell, mit hochwertigen Geräten! Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück ist die Reise wert, es war eine ausgezeichnete Wahl, frisch und abwechslungsreich. Wir empfehlen vor allem das Restaurant! Es ist perfekt! Der Pool, Spa und Fitness sind Top-Qualität!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Sehr charmantes Alpenhotel
5,8 / 6
Sehr charmantes Alpenhotel mit ganz eigenem Charakter, perfekter Service, liebevolle Details. Personalisierte Ansprache der Kunden. Grossartige Kueche. Top Zimmer, groß, super sauber, freies WLAN, angenehme Gäste.
Wir haben im Alpina 3 sehr schöne Tage verbracht. Der Pool- und Wellnessbereich ist grosszügig, die Verpflegung überdurchschnittlich und der Service zuvorkommend und persönlich.
Überaus zuvorkommendes und liebenswertes Personal. Man hat das Gefühl ein geschätzter Gast zu sein und wird in jeglicher Hinsicht sehr zuvorkommend behandelt.