Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2010
Hotelbewertung
6 / 6
Das Garni Hotel Alpina kann man mit gutem Gewissen an Freunde und Bekannte weiter empfehlen. Das Alpina wird vom Wirtepaar kompetent geführt. Jeden Tag war immer noch ein "Bettmümpfeli" (Schokolade) im Zimmer!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Klein aber fein!
5,1 / 6
Kleines aber fein, das Hotel wird mit viel Liebe geführt
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, auch eine Reise im Sommer wert, da sehr schöne Wanderungen in diesem Gebiet möglich sind.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2009
Nettes Hotel Garni mit freundlicher Betreuung
5,5 / 6
Das kleine Hotel Garni liegt ruhig und ca. 5 Gehminuten vom Dorfkern entfernt.
Das Zimmer war sauber und sehr grosszügig im Raumangebot.
Sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung. Das eher kleine Frühstücksbuffet bietete jedoch ein bisschen von allem (Käse, Fleisch, Flakes, Brot, Aufstriche). Sehr feines, selbstgebackenes Brot!
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2009
Winterurlaub 2009
5,7 / 6
Wir waren im Dezember 2009 bereits das 4. Mal für den Skiurlaub in diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Die Skipiste befindet sich unmittelbar hinter dem Haus und führt zur Talstation der Betelbergbahn. Die Pension Alpina bietet das Zimmer mit Frühstück an. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt ausgezeichnet. Für das Abendessen stehen im Dorf genügend Restaurants zur Verfügung. Die Pension ist sehr sauber geführt und der Gastgeber sehr zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Empfehlen wir auf jeden Fall weiter
5,5 / 6
Ohne grosse Erwartungen traffen wir an der Lenk ein. Welch eine Überraschung, das Hotel sah nicht nur von aussen super aus, sondern auch unser Zimmer war toll. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein. Regionale Produkte, selbstgemachter Jogurt, knuspriges Brot, diverse Konfis, Früchte, alles was unser Herz begehrt. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ein kleines und feines Garni Hotel welches wir wärmstens weiterempfehlen.
gutes Preis-Leistungsverhältnis Zimmer inkl. Frühstück, weinge Zimmer, sehr sauber
Bettelberg kleines Skiegebiet, Metsch-Adelboden grösseres Skigebiet, schöne Wanderungen (Lenkersee, Simmenfälle), in Dorf gibt es alles was man braucht, wenige Ausgangsmöglichkeiten (speziell Tippi), voller Handy-Empfang mit Swisscom