Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Urig-gemütlicher Kurzurlaub in der Eifel
5,5 / 6
Das Hotel und vor allem das angschlossene Café-Restaurant sind absolut urgemütlich! Eintreten und Wohlfühlen ist hier angesagt. Aber auch von außen sieht alles perfekt und einladend aus mit vielen liebevollen Details.
Da alle Gastronomieräume über Kaminöfen verfügen, wollen wir unbedingt im Winter nochmal zu einem erholsamen Kurzurlaub wiederkommen!
Idealer Zwischenstop auf der Eifelsteigetappe zwischen Gerolstein und Daun. Wir wurden freundlich in Empfang genommen, obwohl wohl noch Betriebsferien waren.
Das Zimmer im Nebengebäude war sehr einfach, vielleicht auch weil wir mit unserem Hund angereist waren, aber für den Preis durchaus ok.
Das Restaurant mit Wintergarten, wo wir unser Frühstück einnahmen und auch der Garten waren sehr gemütlich.