Die Rezeptionistin war das einzig freundliche an der Sache…
Was ein Absteige… 🥴🤢
Dafür über 100€ für eine Nacht zu verlangen ist schon oberdreist. 😡
Total abgerockt… wie ein Stundenhotel… extremer Rauchgestank im Haus… im Zimmer… wurde Fenster aufgemacht wegen des Gestanks… zieht‘s von DIREKT UNTERM FENSTER aus rein 🤮
Ernsthaft… ich hab kaum ein Auge zugetan. Wurde ständig wach u.musste husten durch den anhaltenden Rauchgestank.
Auch ich hatte ein völlig überheiztes Zimmer obwohl alle Heizkörper aus waren…
Das Zimmer hatte eine gute Größe, war sauber, gut gelegen und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war sehr sauber, die Betten waren bequem und der Service war gut. Ich würde auf jeden Fall wieder buchen!
Das Hotel ist schon sehr alt, die Zimmer sind aber in Ordnung und sauber.
Insgesamt wirkt das ganze Hotel irgendwie zwielichtig und liegt auch absolut gruselig in einem ganz furchtbaren Stadtteil, alles sehr düster und wie ausgestorben.
Der Bus kommt alle halbe Std, zum Laufen ist der Bahnhof auch zu weit weg. Positiv ist die Nähe zum Flughafen, da ist man wirklich schnell.
Frühstück war okay.
Das Hotel am Flughafen ist ein schlichtes Hotel, dass in die Jahre gekommen ist. Das Hotel liegt einem einem Gebäude neben der Rezeption. Daher muss man erst zur Rezeption gehen und dann noch einmal zum Nebengebäude. Der Name ist leider nicht Programm. Der Flughafen Köln liegt nicht so nah, wie man vermuten könnte. Das Hotel ist ok, wenn man nur kurz eine Nacht vor einer Weiterreise dort verbringen möchte. Mehr kann man nicht erwarten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Ich würde das nächste mal etwas mehr Geld ausgeben
3 / 6
Das Hotel ist sehr alt und leider auch nicht so nah am Flughafen wie man es vermuten könnte. Trotz allem stimmen Preis-Leistung sehr gut überein! In die Innenstadt von Köln braucht man ca. 30-40 Minuten aber für einen günstigen Wochenendtrip in Ordnung.
Abgewohnt, unsauber, kein Service, inakzeptabel, hellhörig, Frühstück ist nicht der Rede wert, Preis/Leistung schlecht, alles klebt und ist schmierig, ekelhaft
Absolut abgewohnte Zimmer, viel zu wenig Steckdosen, Toilettengeruch in Rezeption und Fluren. Frühstück ist ok, Rüheei und Spiegelei sehr sehr fettig, Fluglärm trotz einiger Entfernung ist nachts deutlich zuhören.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schlechter Witz
1 / 6
So wie das Hotel in der Webseite beschrieben wird ist es das Gegenteil. Kein Telefon im Zimmer, Latterost kaputt, Frühstücksbuffet wird mit blosen Händen angefasst, Fernseher nur einzelne Programme, Rezeption nicht immer besetzt, dreckig im , nie wieder. Sonntags gibt es kein Frühstück.