Sehr freundlich, sehr gutes Preis- Leistungsverhäl
6 / 6
Wir waren 1 Nacht auf der Durchreise und sehr zufrieden. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß, sehr gut eingerichtet und die Betten bequem. Alles prima! Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Hundebesitzer können auch ihren Liebling mitbringen. Ich denke, dass wir wieder kommen werden.
Sehr gutes Frühstück, saube Zimmer, nettes Personal, trotz Kopfsteinpflaster auf der Straße war es im Zimmer ruhig, schade, dass Parken immer öfterwas kostet
Sauberes und sehr günstig am Bahnhof gelegenes Hotel, einzig lärmempfindliche Menschen könnten mit den Zimmern zur Straße raus ein Problem haben, für mich war das aber völlig ok!
Wir haben einen Kurzurlaub in Stralsund gemacht, das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt.
Die Zimmer waren sauber und geräumig. Steckdosen am Bett, Föhn vorhanden, Wasserkocher, Schrank,…
Vom HBF läuft man nur 2 Minuten und zu Fuß ist man in 15 Minuten in der schönen Altstadt.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Alles wurde regelmäßig aufgefüllt.
Die Mitarbeiter waren allgemein sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!
Für mich als Bahnreisende war die unmittelbare Nähe zum Bahnhof wichtig, Ihr Hotel zu buchen. Das Zimmer war sehr geräumig, was ich gar nicht erwartet hatte. Das Personal, besonders der junge Mann an der Rezeption, bei dem ich eincheckte, war mir sehr behilflich dabei, mir Tipps für meine Erkundungen auf die Insel zu geben. Das Frühstück war in Ordnung, wünschenswert wäre, wenn die Brötchen etwas längere Aufbackzeit erhielten.
Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt in Ihrem Haus.
Für Drei Sterne sehr gut untergekommen. Kommen wieder in die Stadt und in das Hotel! Stralsund ist eine Reise wert! Auch die Partnerlokale sind zu empfehlen!