Mittelgroß, preiswert, nahe d. Fulda und Altstadt.
4 / 6
Mittelgroßes preiswertes Hotel nahe der Fulda und der Altstadt. Zimmer o.k., Lage ganz gut / in 5 - 10 min in der schönen Fulda Altstadt. Mit 2-Tage-Gutschein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Zehn Minuten Fußweg ins Zentrum
5 / 6
Zentrale, "nüchterne" Lage (neben Aldi). Die renovierten Zimmer sind besonders für die vergünstigten Hotelgutscheinpreise hinsichtlich Preis-/Leistung sehr zu empfehlen. Hotel ist relativ hellhörig zu den Nachbarzimmern und zur Straße. (Für eine Nacht OK) Kein Safe, keine Minibar. Getränkekühlschrank mit moderaten Preisen zur Selbstbedienung auf dem Flur. Gutes Frühstück in ansprechend gestaltetem Frühstücksraum. Mitarbeiter besonders freundlich.
Klein, etwas älter, doch in einigen Minuten in der historischen Altstadt. Vom Bahnhof hätten wir auch zu Fuß eine Viertelstunde laufen können. Im Hotel viele Geschäftsreisende.
Das Hotel Rosenbad ist ein freundliches nettes Haus in nähe der Fußgängerzone, für Shooping sehr gut. Die Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Nähe.
Gute Lage, Parkmöglichkeit am Haus oder in unmittelbarer Nähe, in einigen Minuten ist man im Zentrum, besonders gut ist das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals zu bewerten, das Zimmer war sauber, großes Bad, wir waren zufrieden und würden bei einem nächsten Besuch in Fulda, wieder hier buchen.