Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Vielfältiges Frühstück und angenehme Zimmer
5 / 6
Die Unterkunft entsprach unserer Vorstellung. Personal war total nett und hilfsbereit. Hotel war sauber und ein Kühlschrank im Zimmer ist gold wert. Nur die Parkplatzanzahl direkt an Hotel ist etwas wenig, da nicht sozusagen für jedes Zimmer einer vorhanden ist. Dies sollte im Angebot aufgeführt werden
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ich hatte ein Einzelzimmer, dieses hatte ein extra Bad. Die Dusche befand sich im Zimmer. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich.
Die Hotelbetreiberin und insbesondere die "Frühstücksbetreuerin" sind ausgesprochen sympathisch, das Frühstücksbüfett ist sehr umfangreich und von hervorragender Qualität.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Tolles Hotel - Geheimtipp
6 / 6
Das Hotel Am Rupertuspark ist ein wirklicher Geheimtipp! In ruhiger Lage gelegen und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Direkt nebenan befindet sich die Rupertus Therme. Das Hotel ist familiengeführt. Die Inhaber und auch die Mitarbeitenden sind sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Toll! Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber! Und das Frühstück war fantastisch mit Liebe zum Detail: Spiegeleier in Herzform! Es gab frische Brötchen und frischen Aufschnitt. Alles top…
Ein Familienhotel, freundliches und hilfsbereites Personal. Für Gäste, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, sehr gut erreichbar, Haltestelle Rupertustherme (Linie 4) 2 Gehminuten entfernt, ruhige Lage, gut geeignet als Ausgangspunkt für Wandertouren
Ein sehr gepflegtes Hotel mit neuen Betreiber direkt am Rupertuspark in ruhiger Lage. Schon beim einchecken fühlt man sich herzlich willkommen. Die Hotelausstattung zeigt viel Liebe zum Detail. Der Garten und Vorgarten ist liebevoll gestaltet und lädt zur Erholung und Verweilen ein.
Das ist eine Zumutung so was überhaupt anzubieten!! Alles ist uralt, die Handtücher sind bestimmt 30 Jahre alt, die Badewanne 100 Jahre und alles sehr dreckig, unter dem Bett Staub ohne Ende.