Hotel liegt super, Parkhaus ideal. Zimmer und Service ganz toll, ausser die harten matratzen, haben leider sehr schlecht bzw. Gar nicht geschlafen. Schade hat uns sehr gut gefallen, aber ohne Schlaf geht es nicht gut.
Das Hotel am Stadtgarten liegt mitten in Radolfzell, nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Optimal ist die Parkgarage direkt unter dem Hotel. Der Zugang von der Garage ist nur für Hotelgäste möglich - Sicherheit gewährleistet! Der Service sowohl im Zimmer als auch beim Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Wir können das Hotel am Stadtgarten uneingeschränkt empfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Kurzurlaub
4 / 6
Das Hotel Stadtgarten tut was es verspricht. Das Zimmer war durch das Schlafsofa für unsere Tochter sehr klein, aber es war sauber und hatte alles was wir brauchten. Das Frühstück war basic aber gut und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel am Stadtgarten. Der Service war tadellos und die Mitarbeiter sehr freundlich sowie zuvorkommend. Und die Lage: einfach fantastisch.
Vielen Dank an das Team vom Hotel am Stadtgarten!
Sehr schönes Balkonzimmer, gutes Frühstück, nettes hilfsbereites Personal, gute Lage ruhig und zentral. Wir übernachten schon seit Jahren immer wieder gern im Hotel Stadtgarten und können es guten Gewissens an Freunde empfehlen.
Wir fanden das Hotel vom Preis- Leistungsverhältnis gut.
Sehr schön war bei dem warmen Wetter der geräuschlose Deckenventilator.
Frühstück war gut. Auf besondere Wünsche wie Zusatzkissen wurde sofort eingegangen.
Einzelzimmer mit Zustellbett - eine gute und ausreichende Lösung
Der Lüfter im Zimmer leistet gute Dienste
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück
Fahrradstellfläche in der Tiefgarage ist prima
Das Hotel hat mir vom Zimmer inkl. Bad bis hin zum Frühstücksangebot wunderbar gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Das Parken in der Höllturmgarage war super und die Lage des Hotels einmalig.