Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel am Terrassenufer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelmäßiges Stadthotel in guter Lage. Eher 3 Sterne”

    Gute Lage für Dresdenurlaub; Altstadt fußläufig zu erkunden. Zimmer sauber und guter Standart. Schöne Stadtansicht. Keine Klimaanlage; an heißen Tagen Zimmer unerträglich stickig u. heiß. Strikte räumliche Trennung bei unterschiedl. Frühstückskategorie (Paare dürfen nicht zusammensitzen!!)


  • Hans Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Massenabfertigung”

    Ich hatte die Junior Suite in der zehnten Etage gebucht. Die Suite war o. k. und alles war sauber. Bis auf den Plastikvorhang an der Dusche und der fehlenden Klimaanlage alles gut. Leider ist das Hotel auf Massen von Bustouristen ausgelegt. Lieblos angerichtetes Frühstücksbuffet, eine sehr ungemütliche...


  • Reinhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Luxusressort - aber solider Standard”

    Es ist ein nicht mehr ganz neues Hotel, dessen Architektur weniger auf Exklusivität und Erhabenheit sondern auf Funktionalität ausgerichtet ist. Ein Haus, das alles zur Verfügung stellt, was der durchschnittliche Tourist oder auch Dienstreisende braucht, um sich für ein paar Tage wohl zu fühlen,- nicht...


  • Simone Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 Sterne?”

    Hotel kann nur mit der Lage punkten. Personal normal freundlich.Im Zimmer gibt es keinen verschließbaren Schrank. Winterbetten im Hochsommer. In der heutigen Zeit und in einem 4 Sterne Hotel gehört kostenloses WLAN. Absolut Raucherfeindlich, selbst im Freien verboten. Kein kostenfreier Parkplatz.


  • Gerit und Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tophotel am Elbufer”

    Sehr schönes, zentrales Hotel um die Altstadt Dresdens sowie das Elbufer kennenzulernen.Service war einwandfrei, Hotelzimmer sehr sauber und groß, Frühstücksbuffet reich an Auswahl und geschmacklich top.


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr schöne Zimmer und reichhaltiges Frühstück das keine Wünsche offenBedienung räumt zu früh beim Frühstück ab. Sonst alles bestens.Preis wertvergleih und Lage optimal.


  • Anna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super!”

    Das Hotel schaut von außen vielleicht nicht so super aus, aber es ist schön restauriert - große helle Zimmer, gutes Bad , sauber, es gibt genug Stauplatz sowie einen Kühlschrank mit Getränken - Mineralflaschenpreis ist aber gesalzen. WLAN arbeitet zeitweise schlecht. Das Frühstücksbüffet ist echt gut...


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Der ideale Ausgangspunkt für Ihre Dresdenreise”

    Äußerlich ein typischer Plattenbau mit vielen positiven Überraschungen im Inneren. Unschlagbares Frühstücksbüffet mit Panorablick auf die Elbe und Umgebung.


  • Susi Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel bietet alles, was man für eine Städtereise benötigt. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Aussicht im 12. Stockwerk unglaublich schön und das Personal ist sehr freundlich. Auch das Restaurant kann man weiterempfehlen.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir werden immer wieder in dieses Hotel kommen”

    Super Lage, leider keine eigenen Parkplätze, aber in der nächsten Seitenstraße haben wir bis jetzt immer etwas gefunden.