spitze hotel immer wieder essen top war sehr ruhig
in unmittelbarer nähe semperoper zwinger grünes gewölbe frauenkirche
alles inerhalb von 5-10 min leicht zu erreichen
Das Hotel liegt zentral am Rande der Altstadt unmittelbar an der Elbe. Die Hauptsehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht erreichbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Das Hotel kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Dresden bei Regen
4,9 / 6
Hotel im Plattenbaustil. Zimmer großzügig. Lage zentral. Schlechte Parkmöglichkeiten. Personal hatte teilweise den Charme eines VEB- Betriebes vor der Wende. Abendessen und Frühstück im Hotelrestaurant war gur
Alter Kasten aber schön renoviert. Tolle Lage an der Elbe, nahe zur Altstadt. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Durch schallisolierte Fenster sehr ruhig.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Außen naja- innen eben Worldhotel!!!
5,7 / 6
Wir waren sehr zufrieden: Super- Aussicht (am besten Zi. 1201 bis1208 buchen!!!). Gerade angekommen, dachten wir von außen- naja ziemlich ostalgisch!!! Innen wurden wir aber eines Besseren belehrt. Ambiente, Sauberkeit, Freundlichkeit im Restaurant und an der Bar (z.g.T. auch an der Rezeption) und vor allem die Qualität der Speisen (unbedingt Gänsekeule mit Klößen probieren) sind echt SPITZE!!!
Wir haben in der ganzen Zeit weder Taxi noch sonstige Nahverkehrsmittel nutzen müssen. Das Hotel ist so ideal gelegen,…
Hervorragende Lage, innen top saniert, große Zimmer mit Ausblick auf die Altstadt oder in die Sächsische Schweiz. Zu fuß nur ca 5 Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten und gleich an den Anlegern der Dampfschiffe.
Jederzeit wieder!