Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Urlaub
6 / 6
Netter Empfang und geräumige Zimmer.
Die Zimmer waren sauber.Das Essen am Abendbuffet war sehr schmackhaft und das Frühstück sehr reichhaltig, mit einer großen Auswahl. Selbst für unsere kleine die einen Abend nicht zufrieden war ( keine gute Esser) gab es am nächsten Tag ihr Wunsch und es wurde ein Schnitzel zubereitet.
Für unser Kind war viel Angebot vorhanden. Die Spielecke ist am Speißesaal neben an. Spielplatz war sehr schön gemacht und Hasen dürften auch gefüttert werden und gestreichelt werden. Es ist…
Hervorragender Service, gute ,vielfältige Küche,zweckmäßige Zimmer,tolle Ausgangslage für vieleUnternehmungen: Deshalb haben wir das Hotel zum zweiten Mal als Urlaubsziel gewählt.
Preis Leistungsverhältnis super. Alle Mitarbeiter sind freundlich.
Wir waren zufrieden. Sicher gibt es imer etwas
was verbesserungswürdig ist, aber das sieht jeder
mit anderen Augen.
Ein schönes Hotel am Stadtrand von Güstrow, gut gelegen, leckere Küche, man kann dort gut entspannen. In verschiedenen Portalen gibt es dieses Hotel betreffend sehr gute Kombiangebote bestehend aus Hotel, der Oase und dem Tierpark. Sehr zu empfehlen
Gutes Geführtes Hotel, guter Service. Immer wieder.
6 / 6
Das Hotel liegt ruhig und Zentral. Es ist gut zu erreichen mit den ÖPNV und das Personal ist super nett. Immer wieder Buche ich hier wen ich in der gegend bin. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Urlaub im Hotel am Tierpark
5 / 6
Wir haben im Hotel am Tierpark mit 2 Enkelkinder Urlaub gemacht. Das Personal war sehr freundlich und auch sehr aufmerksam. Unsere Enkel waren sehr erfreut das sie ein eigenes Zimmer bekamen. Die Zimmer waren sehr groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen war reichlich für alle. Wir waren zum 3. mal in Ihrem Hotel und werden sicherlich noch einmal kommen. Liebe Grüße von Familie. Carl
Das Hotel ist super, ein echtes Paradies für Kinder. Wir waren vom 15.7.-18.7.2019 hier mit unseren zwei Enkelkindern 1 und 3 Jahre. Das Essen all inclusive war super, große Auswahl und schmackhaft. Gleich neben dem Restaurant gibt es eine kleine Spielecke, im 3.Stock ein riesiges Spielzimmer und draußen einen wunderbaren und vorallem sauberen Spielplatz.