Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Immer empfehlenswert
6 / 6
Preis/Leistung ist optimal. Schönes, ruhiges, sauberes Zimmer mit moderner Einrichtung und Bad. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir können es ruhigen Gewissens empfehlen.
Das Hotel liegt in einer Stadtrand-Gemeinde (Hönow) im Osten von Berlin. Es befindet sich in den oberen Etagen eines Geschäfts- bzw. Einkaufscentrums. Das Gebäude ist modern, der Service hält jedoch heutigen Ansprüchen nicht Stand.
Der Hotelbereich liegt in der obersten Etage eines Einkaufscenters am U-Bahnhof Hönow. Viele Geschäftsleute, Österr. Angestellte einer Baufirma und natürlich Berlin Besucher zählen zu den Gästen.
3 Sterne sind berechtigt, Preis- Leistung stimmt, Chef scheint engagiert, Personal arbeitet ordentlich. Dazu kostenloses Parken, große und ruhige Zimmer kostenlos Wlan an der Bar und die günstige Erreichbarkeit der Stadt mit der U-Bahn- deswegen meine klare Weiterempfehlung.
Das Hotel liegt direkt am U-Bhf Hönow, jedoch auf dem Gebiet Brandenburgs, weshalb keine Berliner City Tax fällig ist. Ein recht neues Haus im ordentlichen Zustand und überzeugender Frühstücksleistung. Das Personal war allerdings komisch und recht unfreundlich, an der Rezeption sprach man nur gebrochenes Deutsch. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Hatten zwei Nächte gebucht. U-Bahn Station direkt um die Ecke. Fahrzeit zum Alex etwa 25 min.
Also alles gut. Liegt zwar etwas ab vom Schuss, aber Preis Leistung sind okay. Wir hatten ein Doppelbett, Matratze könnte mal erneuert werden, aber Platz ist für zwei genug im Zimmer. Das Bad ist auch okay und alles ist sauber soweit.
Das Frühstück war eher spartanisch, aber für einen guten Start in den Tag, taugt es allemal.
Man bucht halt 3 Sterne und nicht 5 !!!
Im großen und ganzen völlig ausreichend für einen…
Wir waren 4 Tage im Hep und würden es auch wieder buchen. Das einzigste, was nicht so toll war, war das die Matratzen mehr als durchgelegen waren. Die könnten wirklich mal ausgetauscht werden. Freundlich und Hilfsbereit waren sie zu jeder Zeit. Verkehrsanbindungen sind optimal. Und unten hat man auch direkt ein paar Geschäfte. Man kann es gut weiter empfehlen.
Hotel im Rahmen einer Städtereise nach Berlin gebucht und für diesen Zweck auch weiterzuempfehlen!
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber grundsätzlich sauber, Zimmergrösse ok und freundliches Personal. Zur nächsten S Bahn nur wenige Gehminuten. Würden für eine Städtereise wieder kommen.
Sehr ruhiges Hotel, große Zimmer, sauber. Sehr gute Anbindung an U- Bahn (ca 250m entfernt).
Freundliches, zuvorkommendes Personal, das Preis-Leistung Verhältnis ist hervorragend.