Zentral gelegenes Hotel mit moderner Ausstattung. Die Dachterasse mit Bar bietet mit moderner Loungeatmosphäre einen Ort zum Ausspannen. Außerdem gibt es noch eine gut sortierte Bar in der Lobby. Das Frühstück ist gut und bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken.
Sehr freundliches Personal und guter Service vermitteln schon beim Check-In das Gefühl in diesem Haus willkommen zu sein.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, die U-Bahn-Station liegt ca. 100 Meter vom Hotel entfernt.
Das Hotel ist sehr modern (Designer-Hotel), ideal für junge Leute, aber auch wir - nicht mehr ganz so jung (45 u. 54) haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr klein (sehr wenig Ablagefläche, kleiner Kleiderschrank). Wir haben dann für die 4 Tage aus dem Koffer "gelebt". Kein separates Badezimmer - schon etwas gewöhnungsbedürftig - aber ok und auch reizvoll :-)
Das Hotel ist ideal für Ausflüge. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Empfehlenswert ist dafür die Berlin Welcome Card, mit der man alle U…
Das Hotel ist sehr neu und modern ausgestattet, die Zimmer sind ausreichend groß und überwiegend sauber. Bis auf einige staubigere Stellen und Flecken an den Fliesen war es sauber. Das Frühstück war umfangreich, absolut ausreichend, für jeden was dabei und sehr lecker.
Tiefgaragen-Stellplatz vorab reservieren.
Für kurzreise sehr zu empfehlendes hotel in berlin
6 / 6
Sehr schönes Hotel .Moderne Architektur und Ausstattung,freundliches Personal gutes Frühstück mit reichlichem Sortiment.In derNähe viele Sehenswürdigkeiten und sehr gute Verkehranbindug,
Rund um ein gutes und modern eingerichtetes Hotel.
Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet einfach Klasse, gute Auswahl sehr guter Geschmack.
Sehr zentral (klar Berlin-Mitte). Zimmer modern und sauber und gut ausgestattet.
Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.
Es gab nichts zu bemängeln. Sehr freundliches Personal, sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und alles hat super geschmeckt. Es war einfach klasse, wir werden dieses Hotel bei dem nächsten Berlinbesuch wieder buchen! :)
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Berlin Städtereise optimal
5,8 / 6
Alles super! Einziges Manko: Die schöne Lobby hat abends ziemlich nach Zigarettenrauch gestunken durch angrenzende Hotelbar, in der geraucht wurde. Schade.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ein super tolles Hotel in Berlin
6 / 6
Ein optimales Hotel mit einen echt guten Leistungsnachweis.
Ein tolles Hotel an einer sehr zentralen Lage.
Sehr frerundlich und hilfsbreit.
Das Frühstüch war sehr ausreichend.
Preis Leistung stimmt.
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen,da es sehr gemischtes Publikum ansieht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Von diesem Hotel ist man wirklich in 5 Minuten zu Fuß mitten im Leben von Berlin.