Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Verifizierter Aufenthalt
super Hotel in zentraler Lage
6 / 6
sehr gut und zentral gelegen. Von der U Bahn Station Berliner Tor sind es nur ein paar Meter bis zum Hotel. Idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip in Hamburg. Wir waren alle rundum zufrieden.
Mein Freund und ich waren viel in der Stadt unterwegs, aber sind an einem Tag auch viel gependelt, was aber kein Problem war, da die Ubahn-Station 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt war.
Das Frühstück bietet auch sehr vielfältig. Von Müsli, Croissants, Bacon, Obstsalat war alles dabei. Da fehlte wirklich nichts.
Das Zimmer war auch sehr gemütlich.
Der Pool war auch gut.
Ich würde wieder hinfahren.
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Alles sauber, freundliche Mitarbeiter, moderne Zimmer und gutes Frühstück. Hotel liegt zentral mit gutem Nahverkehrsanschluss.
War zu Gast während des Hafengeburtstags im Mai 2017. Die Baumasse des Hotels ist bereits in die Jahre gekommen, innen sieht das Ganze in wenig besser aus. Ich empfand das Hotel als zweckmäßig. Direkt vor dem Hotel liegt eine vielbefahrene Straße, vom Lärm habe ich im Zimmer nichts mitbekommen. Zur Haltestelle Berliner Tor 3-5 Gehminuten.
Der Service im Hotel war sehr gut, die Ausstattung weniger: ein äußerst kleines Einzelzimmer mit sehr schmalem Bett und winziger Nasszelle, kein richtiges Badezimmer!