Zentrumsnahes top Hotel. Sehr sauber, top Personal
5 / 6
In Zentrumsnähe gelegenes Hotel mit super Personal. Sauber und 10 min. bis zur nächsten Metro oder Straßenbahn. Nachteil ist der fehlende Parkplatz und die hohen Parkgebühren im Parkhaus. 18,-€ pro Tag. Frühstücksangebot sehr reichhaltig und auch das Angebot an der Bar in Preis und Leistung sind ok. Wir kommen gern wieder.
Wir waren zum dritten Mal dort und haben ein de Luxe Zimmer gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer, dass viel zu klein war und den Hotelbeschreibungen für diesen Zimmerupgrade in keinster Weise genügte. Für 2 Personen war es eine Zumutung
sehr kleines Zimmer, vor allem im Verhältnis zum Badezimmer, sonst sehr gut. Wlan sehr gut, TV mit fast allen deutschsprachigen Sendern, Minibar, Klimaanlage.
Schönes Hotel welches relativ zentral liegt. Wir haben Uber benutzt um ins Zentrum zu kommen (ca 7€).
Frühstück war reichhaltig. Preis-/Leistung absolut in Ordnung
Kleiners Hotel in einem ruhigen Wohngebiet gelegen. Frühstück ist gut, Zimmer könnten jedoch etwas größer sein. Sonst alles vorhanden was man braucht. Sauna leider kostenpflichtig.
Super Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt etwas außerhalb aber alles ist gut zu erreichen. Frühstück war in Ordnung und die Sauberkeit ebenfalls. Leider gibt es sehr wenig und nur enge Parkplätze.