Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Anna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sepp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Pravisimo”

    Die Chefin War sehr nett und hilfsbereit. Tolles Frühstück . Alles sehr sauber und schön eingerichtet.


  • Steffen Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlenswertes Hotel ”

    Sehr freundliches Personal. Chefin hat uns gleich bei Anreise Tipps für Ausflugsziele gegeben. Kostenlose Strandliegen und Parkplätze. Sehr gutes Frühstück. Kühlschrank kann für 4 Euro pro Tag dazugebucht werden. Hotel liegt 10 Meter von einem sehr schönen und sauberen Strand entfernt. Bushaltestelle,...


  • Nina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles top!!!! Daumen hoch!!!!”

    Super freundliche, herzliche Atmosphäre. Tolles, vielfältiges Frühstück. 100%ige Sauberkeit, vollrenovierte Zimmer. Wir haben schon viel gesehen und erlebt, aber das war einfach perfekt! Und deshalb war es uns so wichtig hier eine Bewertung abzugeben. :-)))))


  • Lotte Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung OK”

    Einfaches Hotel mit gutem Frühstück und netter Chefin direkt am Gardasee. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß nur minimal .


  • Jutta Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel 5 sterne ”

    alles super nette besitzer hotel sauber sehr gutes frühstück immer wieder strand direkt über die strasse liege vom hotel


  • Su Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel, immer eine Reise wert!!!”

    Das Hotel macht schon von außen einen sehr gepflegten und neuwertigen Eindruck. Auch die Zimmer sind modern eingerichtet. Sauberkeit der Zimmer war top in Ordnung.Das Personal (Familien-Unternehmen) war immer sehr freundlich und hat versucht alle Fragen sofort zu klären.Beim Frühstück war eine reichhaltige...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel”

    Haus ist sehr schön, sauber und gepflegt. Ist nur durch die Uferstrasse von einem großen Strand getrennt. Es gibt Zimmer und Apartments. Kostenloses W-Lan. Es gibt genügend Parkplätze am Hotel und gratis Liegen für den Strand.


  • Jonas Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel mit freundlichem Personal”

    Wir haben kurzfristig vor Ort das Hotel Anna gebucht und wurden keineswegs enttäuscht. Hotelzimmer war ausreichend groß und gut eingerichtet mit Blick auf den Gardasee, super freundlicher Empfang, absolut hilfsbereit bei Fragen.


  • Steffen & Nora Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Hotel - wir kommen sehr gerne wieder!”

    Familiär geführtes, renoviertes Hotel am nördlichen Stadtrand von Malcesine (ca. 20 Min Fußmarsch ins Zentrum entlang der Strandpromenade). Aufgefallen ist, dass die Eigentümer sehr viel Wert auf Sauberkeit im gesamten Hotel legen. Im gesamten Hotel existiert ein kostenfreier WLAN Zugang. Das Hotel liegt...


  • ERNST Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „TOLLES HOTEL”

    wir waren vom hotel anna vollauf begeistert:der empfang war sehr herzlichund uns wurde sofort alles nur mögliche erklärt:das frühstückbuffet warso toll wie wir es in italien nie erwartet hätten:wir können das hotel annamit ruhigem gewissen weiter empfehlen:einziger wehrmutstropfen es befindet sich ca:45...