Wir sind das 2mal in Folge in diesem kleinen Hotel mit außergewöhnlichen gutem Service.
Besonders vorzuheben ist der Gastro Bereich mit hervorragendem Frühstück und für uns perfekten Abendessen in gepflegter Atmosphäre.
Kann keine der negativen Bewertungen auch nur im Ansatz teilen.
Freue mich auf ein den dritten Besuch
Fam. Reutershan
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Das perfekte Hotel für eine Auszeit
5,5 / 6
Auch unser zweiter Aufenthalt hat unsere (doch hohen) Erwartungen erfüllt!auch im September konnten wir die Ruhe und Harmonie im Hotel (bevorzugt der Hof,mit Pool, Dachterasse und Sitzgelegenheiten) genießen.Dazu eine hervorragende Küche liebevoller Service und sehr sehr nettes Personal....
Ein sehr schönes Hotel mit tollem Innenhof . Ruhig gelegen , 15 Gehminuten vom Zentrum Merans gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche.
Service sehr hilfsbereit und nett, schöne gemütliche Atmosphäre, schöne Pools aussen und innen, Garage, Gastronomie attraktiv und ohne störende Zusatzkosten für Kleinigkeiten und Wifi etc
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Tolles niveauvolles Hotel!
5,9 / 6
Ankommen und wohlfühlen, so war unser erster Eindruck. Dieser setzte sich fort als wir unsere Suite sahen! Einfach nur schön. Wir fühlten uns sehr wohl, alles war pieckefein und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend - auch bei besonderen Wünschen. Essen auf hohen Niveau und überaus lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.
Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir einen Tag lang mit einem Oldtimer ausfahren wollten. Das war ein tolles Erlebnis! Der Chef persönlich hat uns eine abwechslungsreiche Route empfohlen. Wir waren zudem sehr positiv überrascht, wie gediegen dieses Hotel ist und wie nett und zuvorkommend alle Angestellten sind.
Oldtimer Fahrt
Meran / Promenade bummeln
Einersesselift fahren
empfehlenswert, persönlich und individuell, mit viel Liebe zum Detail, eine vorbildliche Wohlfühloase, Entschleunigen und mal loslassen ist hier vom ersten Tag an möglich - Glückwunsch an die junge Familie für den hohen Standard