Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
freundliches, familiengeführtes Hotel
4,8 / 6
freundliches, familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen mit toller Badelandschaft, leckerem Frühstück und wundervolle, phantasievollen Menues als Abendessen mit tollen Desserts
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Tolles Hotel
6 / 6
Ein Hotel zum wohlfühlen mit sehr liebevoller Atmosphäre und gutem Essen und leckeren Weinen.Die Lage ist ideal zum wandern aber auch für reichlich kulturelle Dinge.
Ein sehr empfehlenswertes, gut, modern und vielseitig ausgestattetes Hotel in guter Lage. Besonders hervorzuheben sind die insgesamt freundliche und familiäre Atmosphäre, der sehr freundliche und kompetente Service sowie die exzellente Küche. Wir waren bereits mehrmals Gäste des Hotels und auch dieses Mal hat es uns wieder sehr gut gefallen und wir haben uns gut erholt.
Erholsame Oase mit Komfort, feinem Essen und freundlichem Service!!! Massgeschneidert zur Erholung in Südtirol!! Das Hotel liegt im ruhigen Wohnviertel von Obermais in Meran.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Golf und Erholungsurlbaub. Hotel absolut Ruhig.
5,6 / 6
Ein Hotel, dass man nur Empfehlen kann. Hervoragendes Essen und Profesionelle Bedienung. Am Abend wird im Garten das Essen serviert. Sehr schön und Stimmungsvoll. Absolut spitzen Weinkarte.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Erholung pur
6 / 6
Hier wird man rundum verwöhnt: mit feinem Essen, gutem Wein, Fitness und Wellness, schöner Aussicht und Service-Personal , dass jeden Wunsch erfüllt oder bei Fragen gerne behilflich ist!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Preis-Leistung stimmt nicht
4,3 / 6
Schönes Hotel in Meran, allerdings völlig überteuert. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für einen Preis von 470/Tag für eine Panoramasuite (2 Personen) muss man mehr erwarten können:
- Zimmer sehr schön mit tollem Blick, allerdings nur ca 35 qm (ohne kleinen Balkon), so dass die Bezeichnung Suite nicht gerechtfertigt ist. Bad ohne Badewanne;
- Das Essen ist gut gemacht, allerdings entsprechen die Produkte nicht dem Preisniveau des Hotel (bei 5 Gang Menü Schweinenacken als Hauptspeise); Bei der…
einzigartige Atmosphäre vor allem im Außenbereich mit viel Liebe zum Detail, tolle Küche, phantastischer Wellnessbereich, sehr freundliches Personal, ein Hotel mit Charme
familiär und trotzdem professionell; locker und trotzdem einem Luxushotel angemessen; das gesamte Personal ist super nett, zuverlässig und verbindlich; großartiges Essen; sehr gute Stimmung;
ausgesprochen gepflegte Anlage (saubere Fenster, hohes Reinlichkeitsniveau); die gesamte Ausstattung vom Feinsten