Als Schweizer sind wir i.S. Hotel eher kritisch, aber im Antoniushof wurden wir angenehm überrascht und in jeder Hinsicht dürfen wir dieses Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Eine schöne familiäre Wohlfühloase. Super Service, sehr nettes und kompetentes Pesonal. Saubere und schöne ruhige Zimmer. Der SPA-Bereich ebenfalls sehr sauber und einladend. Auch hier das Personal sehr kompetent und zuvorkommend. Es bedienen ausgebildete Fachkräfte. Alles in allem - ich komme immer gerne wieder !!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Super Kombi von Aktiv- und Entspannungsurlaub
5 / 6
Hervorragend geeignet für Wellness in Verbindung mit Massagen, Gymnastik und Entspannungskursen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet , alles was das Herz begehrt, Top 3/4 Verpflegung. Familiäre Atmosphäre und tolle Cocktails an der Bar!
Sehr schönes Familien geführtes Wellnesshotel mit guten und Freundlichen Personal und hervorragender Küche die auch immer extra Wünsche gerne erfüllen.
Wir waren richtig begeistert vom Antoniushof. Wir konnten einfach mal richtig abschalten und waren bei der Abreise tiefen entspannt. Kann es nur jedem empfehlen der mal ne Auszeit und Wellness unf Entspannung braucht.
Waren schon öfters in entsprechenden Hotels und sind daher sehr enttäuscht über Preis-Leistung.
Das Frühstück hat sehr wenig Wurstauswahl und es wurde nichts aufgefüllt, die weichen Eier waren grundsätzlich hart und so warm gelagert dass man sie kaum anfassen konnte. Auf Nachfrage ob es auch weiche Eier gäbe wurde einem sehr genervt geantwortet dass sie dann wohl welche kochen müsste?! Erst auf Nachfrage wurde einem Filterkaffee am Tisch angeboten-immerhin wurde man gefragt ob man normale Milch dazu möchte oder…
Sehr freundliches Haus mit toskanischem Flair. Mitarbeiter zuvorkommend. Willkommen-Info-Mappe vom Hotel. Verschiedene Angebote aus dem Beauty-Vitalzentrum.