Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im August 2004
Insgesamt OK
3,3 / 6
Etwas älteres, recht großes Hotel. Preis-Leistungsverhältnis bei All Inclusive ist in Ordnung.
Insgesamt war das Hotel vor allem Aufgrund des Personals meiner Meinung nach in Ordnung aber keine 4 Sterne. An der AllInclusive Bar könnten die Joungster mal etwas freundlicher u. schneller sein. Da der Salzwasserpool u. auch der Innenpool nicht so toll waren geht es das nächste Mal woanders hin!
Zum Saisonstart gebucht,(Ostern)
Es wurde noch am Strand und auch im Hotel gearbeitet
Das Personal war bemüht.
Die Küche durchschnitt,All Inclusiv mit beschränkter
Getränkeauswahl aber OK.
Insgesammt währen 3 Sterne gerechtfertigt.
Das Hotel ist schon ein bischen älter, das merkt man halt, ausserdem ist es riesig (800 Betten!), aber es ist absolut okay! Es wurde mal renoviert und es gibt ein Haupthaus und 3 Nebenhäuser, wir waren in einem davon. Es war nicht sehr komfortabel, aber ausreichend. Die Anlage ist sehr schön mit Palmen und vielen Sitzmöglichkeiten und einer schönen, grossen Hotelhalle ausgestattet.
Es ist lange nicht so schlimm, wie hier manche Leute tun!! Wir waren absolut frustriert nachdem wir hier die ganzen Beurteilungen…
Das Hotel ist zwar nicht das neueste aber zum Übernachten völlig ausreichend.Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. AI-Angebot war in Ordnung.
Für Familien bestens geeignet.
Mitropa mit angeschlossenem Bettenhaus auf unterem Niveau!
Wer vergibt nur die Sterne,kann nur Jemand gewesen sein,die nie vor Ort war!
Wer wie wir Super Last Minute bucht und 60% sparen kann,hält es eine Woche ohne Nachwirkungen aus.Alles andere ist ein Skandal.
Dieses Hotel ist wirklich das Letzte,was wir die letzten 10 Jahre erlebt haben und alles mit 4 Sternen.Wir fragen uns wie 2 Sterne in Gr. aussehen?
Unser Tip,Auto mieten und eine Rundreise Ostkretea,ist traumhaft.Hat den Nachteil,daß man sieht ,was man…
Dass das Hotel nicht mehr das Neuste ist hat man ja schon im Neckermann-Katalog gesehen: dafür wird es aber gut in Schuss gehalten.
Die Außenanlagen sind sehr sauber und gepflegt. Wir waren als Familie in dem Nebengebäude untergebracht: da war es sehr ruhig.
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Dass es im Mai nicht so warm war, und wir nicht viel baden konnten, dafür kann halt niemand was.
War so schön, dass wir sofort umgebucht haben!!!!!!!Mußten drei Tage verbringen!!!!!
Nur nicht dieses Hotel, 4 Sterne wofür???????
Wesentlich besseres Preis/Leistungsverhältnis ist im Apollonia Hotel zu finden. Die Strände waren dort auch besser. Für uns war dieses Hotel die Rettung des Urlaubes. Gerne haben wir dafür Stornierungsgebühren für die Umbuchung gezahlt!!!
Das Hotel ist schon etwas älter, aber sauber. Unser Zimmer (506) hat uns am Anfang schon etwas geschockt. Renovierungsbedürftig!
Die Anlagen sehr schön, außer dem Strand, wenn man es so nennen kann. Animateure waren sehr nett und bemüht die Leute zu unterhalten. All Inclusive würden wir nicht weiterempfehlen. Frühstücksbuffet war sehr eintönig. Mittagsbuffet und Abendbuffet viele Wiederholungen. Es ist auf jedenfall Behindertenfreundlich. Viele verschiedene Nationalitäten und Altersgruppen.
Keine Angaben
So lang können also zwei Wochen Urlaub sein! Das Zimmer war verschimmelt und ansonsten auch sehr dreckig. Der Pool war für so viele Gäste viel zu klein, da man am Hausstrand nicht baden konnte, weil dort ein großes Abwasserrohr!!! mündete, der Sand schmutzig war und der gesamte "Strand" gerade mal ein paar Meter lang war.
Aufgrund von Sprachbarrieren kamen Missverständnisse auf, wir wurden vom Personal beschimpft und hatten mehrere Male die Freude, mit dem Chef sprechen zu dürfen, der genauso unfreundlich war und…