5 / 6

Bewertungen für Hotel Apostoli Palace

• Thomy Alter 41-45
    November 2015

„Top Hotel”

Super romantisches Hotel. Klein aber fein. Unproblematische Check in, sind um 22 Uhr angekommenklingel war mit einem Haandy verbunden, dadurch wurde geöffnet, Unterlagen lagen an der Rezeption bereit.Wir haben ein kostenlosen Upgrade erhalten, welches sich auf das Zimmer mit 2 großen Fenstern und eine...

• Tom Alter 31-35
    Mai 2015

„Jederzeit wieder ”

Das Hotel besticht vor allem durch seine tolle Lage: das Zentrum sowie sehr gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer waren sehr sauber, der Empfang sehr freundlich und das Frühstück hervorragend. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es wärmsten empfehlen.

• Stephanie Alter 36-40
    4.9 / 6
    Oktober 2014

„Schon zum zweiten Mal”

Waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und können es nur empfehlen. Zum Vaporetto sind es ca. 5 Minuten zu laufen (C´doro), Coop ist gleich um die Ecke (leider dieses Mal wg. Umbau geschlossen). In unmittelbarer Nähe gibt es diverse Bars, Cafes und Restaurants. In der Gegend gibt es verhältnismäßig...

• Simone Alter 31-35
    5.7 / 6
    Dezember 2013

„Gelungener Aufenthalt in Venedig - charmantes Hote”

Wir haben im Dezember 5 Nächte im Apostoli Palace verbracht und waren angenehm überrascht. Das Hotel ist liebevoll geführt. Unser Economy-Zimmer war ausreichend groß und hatte ein schönes Bad mit Duschwanne. Handtücher und Bettwäsche waren makellos. Geheizt wurde mit der selbst regulierbaren Klimaanlage...

• Elke Alter 41-45
    5.8 / 6
    Juli 2013

„Kleines feines Hotel, Ideal für Venedig”

Sehr zentrale Lage, vier Minuten von der Rialto-Brücke, trotzdem äußerst ruhig.Anbindung mit Vaparetto sehr gut. Frühstück ausgezeichnet.Kleines feines Hotel für 4 Übernachtungen ideal!!!

• Cathrin Alter 31-35
    Juni 2012

„Familiäres Hotel in zentraler Lage”

Sehr hübsches, familiär geführtes Hotel in zentraler Lage in Venedig. Von außen sieht das Hotel wenig einladend aus, von innen aber gut gepflegt. Gut ausgestattetes Zimmer!

• Carsten Alter 36-40
    Juni 2012

„Familiäres Hotel in ruhiger, aber zentraler Lage”

Bei dem Apostoli Palace handelt es sich um ein familiäres ***-Haus im nördlichen Stadtteil Cannaregio von Vendig. Überwiegend deutsch- und englischsprachiges Publikum. Angenehm ruhig in einer Nebengasse gelegen. Typisch venezisches Gebäude, welches liebevoll eingerichtet ist.

• Thorsten Alter 31-35
    März 2012

„Wir kommen gerne wieder”

Sehr nettes sauberes Hotel in der nähe des Anlegers der Flughafenfähre. Die Hotelzimmer sind sauber und in normaler größe. Insgesamt macht das Hotel ein sehr gepflegten Eindruck und der Manager und Rezeptionist waren sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Anna Alter 51-55
    Dezember 2011

„Kleines Hotel mit venezianischem Flair”

Das kleine Hotel hat 12 Zimmer, jedes nach einem Apostel benannt. Zimmer, wie auch Treppen und Flure sehr sehr sauber und venezianisch dekoriert. Im hotelpreis ist Frühstück inbegriffen. Zu unserer Reisezeit ist Venedig unglaublich leer, wir haben auch keine anderen Gäste im Hotel gesehen und können...

• Kati Alter 19-25
    5.7 / 6
    November 2011

„Absoluter Geheimtipp!”

Wenn wir nochmal nach Venedig fahren, dann nur in dieses Hotel. Die Freundlichkeit des Personals und das Ambiente des Hotels haben uns wirklich überzeugt. Ein echtes Romantikhotel für Paare.