Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Apraos Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Insel, schlechtes Hotel”

    Leider ist es uns noch nicht oft passiert, dass wir mit dem Hotel leider überhaupt nicht zufrieden waren. Wir sehen uns daher veranlasst, was sonst eher nicht unsere Art ist, dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen. Der Inhaber war leider sehr unfreundlich und unhöflich, das Frühstück ein Witz. Positiv...


  • Heide Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Buchen Sie ein anderes Hotel!”

    Bitte buche Sie hier keinen Urlaub. Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Leider aber nur von außen. Das Schlimmste ist die Atmosphäre, die die Betreiber schaffen. Aber erst mal zu den Zimmer: In den Räumen sind viele winzige Ameisen, die in die Koffer krabbeln, im Bad dann auch größere Käfer....


  • Janine Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine wunderbare Woche!”

    zum glück habe ich mich nicht von den negativen bewertungen von meinem urlaub abhalten lassen! diese sind meiner meinung nach als frechheit ab zu tun! es war ein wunderbarer badeurlaub mit tollen und freundlichen gastgebern. wer sonne, strand&erholung sucht, ist hier richtig.


  • Alexander Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlecht !”

    Einziger pluspunkt ist der blick auf das Meer. Sonst fällt mir nichts gutes ein:-Matratzen sind der Horror -immer das gleiche, keine Auswahl -pool total voller Algen -keine kinderstühleZimmerausstattung abgewohnt und spärlich usw...


  • Schneider Annabelle Alter 51-55
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruheferien”

    Das Hotel ist für Leute die mal richtig entspannen wollen.In der nähe befinden sich noch eine Taverna und ein weiteres Hotel mit guter Küche. Der Strand ist in 2 Minuten zu erreichen.Wunderbares sauberes Meer und Sandstrand.Nicht für Familien mit Kleinkindern geeignet.


  • Mike Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut, Auto Notwendig”

    Klein und gemutlich Hotel, ein Auto ist absolut Notwendig um Ausflugsziele zu erreichen. Personal kann bisschen freundlicher aber die standard hilfe vom personal ist OK


  • Marion Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schade!!!!!”

    Nach der Beschreibung des Hotels freuten wir uns auf ein kleines, familiengeführtes Hotel.....leider trifft die Beschreibung in kaum einer Kategorie zu!Das Haus ist hübsch, aber nicht besonders gepflegt - dies trifft auch auf die Außenanlage zu, die eigentlich sehr schön ist, aber verkommt. Der Poolbereich...


  • Christina Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Apraos Bay!”

    -das Hotel im allgemeinen ist nichr sehr groß , das wußten wir ,die Zimmer waren sauber ,aber das Essen war die Krönung-Früstück erst ab 9.00Uhr sehr überschaubar,jedenTag das gleiche-leider hatten wir HP gebucht,wer sich auf Griechische Küche freut-Fehlanzeige!Abendessen gab es erst ab 20.00 Uhr!-sind...


  • Eva Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apraos Bay Hotel auf Korfu nie wieder”

    Wir, junges Paar von 27 jahren, waren vom 07.08 bis 19.08.2012 im Apraos Bay. Bei unserer Ankunft durften wir erstmal über eine Stunde warten, bis das Zimmer für uns fertig war. Der Hausherr Kostas sehr unfreundlich immer launisch. Das Zimmer hat zwar einen schönen grossen Balkon gehabt mit Meeresblick,...


  • Eveline Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Aussicht und private Atmosphäre”

    Frühstück eher einfach, für mehr (und gutes Angebot) muss man leider aufzahlen, Klimaanlage für Zimmer mit 10 Euro pro Tag sehr teuer, Besitzer aber sehr freundlich und entgegenkommend, Atmosphäre allgemein gut, kleines Hotel, wo man nach ein paar Tagen jeden kennt.