Zu meiner Zeit war der Park geschlossen. Das Hotel habe ich aufgrund des Pools gebucht, der ganz nett ist zum entspannen. Zimmer waren gut, jedoch leider mit Doppelbetten sodass man schnell mal zwischen die Betten rutscht.
Ein schönes ruhiges und günstiges Hotel. Waren in der Nebensaison da, der Aquapark war nicht mehr geöffnet, was wohl auch dazu beigetragen hat das dass Hotel nicht sehr voll war. Da wir aber nur entspannen und keine Unterhaltung wollten war uns das auch recht. Das 90 % der Gäste aus England waren, war am Geräuschpegel gut zu hören.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super
6 / 6
Super Familienfreundlich. Nettes Personal. Wahnsinns rutschanlagen. Uns hat es suuuuper gefallen Zum Strand sinds halt 4km, aber dafür die Anlage et jut
Hotel scheint nicht auf deutsche Gäste eingestellt
4 / 6
Ein modernes Hotel, das aber leider nicht auf deutsche Gäste eingestellt zu sein scheint.
Wir haben uns nicht besonders wohl gefühlt, auch wenn sich das nicht dt. sprechende Personal viel Mühe gab und freundlich war.
Leider hatte das Touristikunternehmen LMX nicht auf die konkreten Konstellationen hingewiesen, die sich allerdings sehr unkooperativ zeigten. Auch HolidayCheck, über deren Seite wir gebucht haben, machte auf unsere kritische Nachfrage keine besonderen Anstrengungen, irgendwie zu vermitteln. SEHR…
Ein sehr schönes modernes neuwertiges Hotel, nur leider nicht sehr Zentral. Bis zum nächsten Strand sind es ca. 5km. Auch drumherum gibt es ausser dem Aquashow Park leider nicht viel.
Schönes gepflegtes, sauberes und modernes Hotel. Kostenfreies WLAN (leider nicht auf den Zimmern) und kostenfreie Parkplätze. Gutes Frühstück aber leider eine sehr kleine Auswahl. Poolhandtücher muss man bezahlen.
Das Hotel befindet sich direkt neben dem größten Wasserparks der Algarve. Als Gast des Hotels hat man jeden Tag kostenlosen Eintritt zum Wasserpark. Zum Strand muss man die paar Kilometer mit dem Taxi fahren. Zu Fuß ist es dann doch etwas zu weit.
Im Juni 2014 noch nahezu neues Hotel in gutem Zustand. Im Preis ist der Eintritt in den unmittelbar angrenzenden Aquapark (immerhin rund 90 Euro für eine 4-köpfige Familie pro Tag) enthalten. Zwei Zimmer werden zu Familienzimmern verbunden, damit ist das Platzangebot gut. Frühstück ok, Sauberkeit ok. Umgebung eher trist. Wir hatten über den gesamten Aufenthalt (10 Tage) einen Mietwagen und waren jeden Tag unterwegs. Unter dieser Voraussetzung ist das Hotel zu empfehlen.