Das Bubblehotel liegt wunderschön unter einer grossen Zeder und neben dem Rebberg. Die Aussicht auf den Bodensee inkl. Sonnenuntergang bei schönem Wetter ist grossartig!
Wunderschöne, erhobene Lage mit taumhaften Ausblicken über den See. Gepflegte Parkanlagen. Bistro mit regionalen, sorgfältig zubereiteten Produkten. Freundliches, zuvorkommendes Personal an Rezeption und Service.
Ruhige Lage mit bombastischer Aussicht über den Untersee. Feines Essen und freundliches Personal. Mit dem E-Velo kann man sehr gut die schöne Umgebung erkunden. Ein Besuch im Museum ist ein muss.
Tolle Location. Übernachtung in der Bubble war einmalig und unbedingt empfehlenswert! Der Ort über dem Bodensee ist idyllisch und sehr schön gelegen! Sehr viel Charme!