Sehr freundliches Personal und Begrüßung, schönes sauberes Zimmer,reichhaltiges Frühstückbuffet, tolle Lage ,sehr zentral,nur ein paar Autominuten in die Therme Erding, Danke für den schönen Aufenthalt ,wir kommen
gerne wieder.
Wir sind für einen Kurztrip nach Erding. Das Hotel liegt schön Zentral in der Altstadt, alles war sehr sauber, das Personal freundlich, die Familiensuite großzügig bemessen und das Frühstück war auch sehr lecker. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.
Super nettes familiäres Hotel mit nettem, freundlichem Personal. Man fühlt sich von Anfang an wohl und wirklich willkommen. Alles sauber und leckeres Frühstücksbuffet.
Das Hotel Arooma ist ein kleineres Hotel im Stadtzentrum von Erding.
Es ist modern ausgestattet und bietet alles, was man für ein paar Tage Auszeit benötigt.
Würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und auch gerne wieder dort übernachten.
Schönes Hotel mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe. Das Bett war bequem. Hervorheben möchte ich das Frühstück, dass war sehr lecker und hatte eine schöne Auswahl, es wurde auf Kleinigkeiten geachtet, so konnte man sich z.B. eine Magnesiumtablette nehmen. Die Rezeption war super nett und hilfreich bei allen Fragen. Wir haben das Hotel in Verbindung mit dem Erdinger-Weissbräu-Arrangement gebucht. Das kann ich sehr empfehlen!
Das Hotel liegt sehr zentral. Die Altstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt, sodass man kein Auto braucht. Lediglich zur Therme fährt man 5 min, was nicht weiter stört!
Das Hotel an sich ist sauber und klein. Hat aber einen großen Gemütlichkeitsfaktor. Einzig und allein die Farbauswahl ist Geschmackssache! Wer es gerne bunt mag, wird auch daran Gefallen finden!
Frühstück ist sehr gut. Auswahl ist groß und Qualität des Essens ist ebenfalls sehr zufriedenstellend!
Wir haben uns für 5 von 6 Sternen…
Kleines, feines Hotel in der Nähe der Erdinger Innenstadt. Zimmergröße variabel, Innenausstattung freundlich. Es gibt keinen Punkt, der mir besonders negativ aufgefallen wäre.
Ein kleines sehr schönes Hotel. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Wir waren schön das 4. Mal dort und gerne immer wieder. Wir buchen immer ein Thermenarrangement
Kleines Hotel im Herzen von Erding. Somit ist nach einem ausgiebigen Tag in der Therme per Spaziergang so manches gemütliche Lokal um etwas essen und den Tag bei einem Glas Wein ausklingen lassen, leicht erreichbar. Parkplätze gibt es vor dem Hotel bzw. wird auch ein Tiefgaragenplatz angeboten.