Kleines und angenehmes Hotel, das in einer Seitenstraße in Erding liegt. Das Zentrum ist in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist top und das Personal ist sehr freundlich. Für einen Kurzurlaub in der Therme Erding sehr empfehlenswert: 5 minütige Anfahrt & Eintrittsrabatt vom Hotel.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Rundum zufrieden
6 / 6
Reisegrund war Thermen Besuch. Die Lage des Hotels ist bestens geeignet. Gute Anbindung an ÖFFIS zur Therme und Bahn. Zentrale Lage im Ort mit guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Zimmergröße komfortabel und sehr sauber. Ruhige Lage. Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Großzügiges Frühstücksbüffet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel zu Gast und wurden nie enttäuscht.
Personal super freundlich, Zimmer sehr sauber, Frühstück klasse. Super Citylage
Hatte mit meiner Freundin eine juniorsuit gebucht.
Zimmer war top! Hotel ist sehr sauber und gepflegt, Personal ist super freundlich und das Frühstück war auch top!
Immer wieder gerne! Wenn Hotel in erding, dann das Arooma!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Wohlfühlwochenende
6 / 6
Wir kommen jedes Jahr nach Erding!!! Besonders im Hotel Arooma fühlen wir uns rundum wohl!!! Das Frühstück ist einfach nur ein Traum! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Arooma!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, der Service nett und auch Sonderwünschen gegenüber aufgeschlossen. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Hotel ist zentral gelegen und umgeben von guten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Trotzdem ruhig.
Vom ersten Telefonkontakt, übers unkomplizierte ein- und auschecken und die moderne Einrichtungen gefällt uns alles im Hotel Arooma! Wir waren schon drei mal Gast hier.
Wir (Paar) sind in die Therme Erding gegangen und hatten dazu 2 Nächte im Hotel Arooma gebucht. Würden wir immer wieder so machen.
Das Hotel war sauber und modern. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat unsere Anforderungen erfüllt. Zentral gelegen um Abends noch gemütlich auszugehen. Parkplätze durch eine Tiefgarage vorhanden.
Alles in allem TOP !
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und auch vom HBF zu Fuß zu erreichen in ein paar Minuten. Es ist sehr sauber und modern ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut - es ist wirklich alles vorhanden.